Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wille


Free Mitglied, Magdeburg

Da gibts was zu sehen ...

z.B. diesen Ausblick.

Urlaubserinnerungen Allgäu 2010

Zugspitzblick
Zugspitzblick
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Oelze 10. Juli 2010, 19:09

    :-)))) Die Einheimischen kennen ihre Berge. Aber woher sollen die Urlauber das Wissen. Als sind die Info Tafeln schon sehr hilfreich. Gruppenfoto, nur nicht vom Freitagstreff.
    LG Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 10. Juli 2010, 17:34

    Man muß eben jede Informationsquelle nutzen. So konnte ich wenigstens keine falschen Angaben machen :-)
  • Günter Mahrenholz 10. Juli 2010, 17:28

    Hier sieht man woher der Frank-Dieter die ganzen Berge kennt.
    Ich hatte im Hochgebirge da immer meine Schwierigkeiten, besonders wenn die Ansicht aus verschiedenen Positionen erfolgte.

    VG Günter