Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Da gibt´s nischt zu sehen....

Da gibt´s nischt zu sehen....

281 11

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Da gibt´s nischt zu sehen....

....lediglich ein Versuch mit der Tiefenunschärfe....und doch Fasziniert mich das Bild,keine Ahnung warum....ich lad es mal hoch.....mein Tipp :150 Klicks und 3 Anmerkungen....bin mal Gespannt....

Kommentare 11

  • Barbara Homolka 22. Oktober 2005, 0:49

    Ich mag das, wenn der Focus so auf einem Punkt sitzt...
    rechts hätt noch was wegkönnen und oben ein bissken mehr Raum sein können....

    lg
    barbara
  • I Andrea I 5. Oktober 2005, 22:35

    Sehr schmale Schärfeebene und dadurch sehr interessant. Der Zahn der Zeit hat hier genagt ...
    LG Andrea
  • H I L L E 4. Oktober 2005, 17:54

    Hey Heike,schön mal wieder was von Dir zu lesen und Danke für die nette Anmerkung.

    Zwischenstand : 66 Klicks und 9 bzw. 7 Anmerkungen,2 waren von mir. ;?)
  • | Heike | 3. Oktober 2005, 23:51

    151igster Klick....
    Das ist wirklich superschön geworden! Besonders der Rost gefällt mir. Die Farbkombination kommt auch total gut.
    Feinfein....
    lg Heike
  • foocon 3. Oktober 2005, 22:30


    Gelungene Demonstration von Schärfentiefe !

    Ein Foto mit besonderem Reiz !

    150 Klicks o.k.

    Aber Anmerkungen gibt es bestimmt mehr !

    Hier ist Nummer 6.

    LG Peter


  • H I L L E 3. Oktober 2005, 21:36

    @ Danke Euch allen !
    @ Günther : Wußte ja nicht das daß Bild so eine Resonanz verursacht *Freu*
    @ Horst : Ich wollte den "Klickern" ein etwas Schlechtes gewissen machen *Lach* sicher sind die Anm. und Klicks nicht alles aber immer ein Zeichen der Resonanz die ein Bild (hier in der FC) verursacht.
    @ Peter : Der Zaun ist auch "Edel" in gewisser weise,besonders da er schon ca. 100 Jahre alt ist und etliches gesehen hat,ich muß Dir recht geben,schade das man ihn nicht in seinen glanzzeiten gesehen hat.VG Kai
  • suicidekills 3. Oktober 2005, 19:56

    Ja, gefällt mir, trotz Rostbefall sieht der Zaun irgendwie edel aus, wohl ob der Vorstellung, wie er mal ganz rein weiß ausgesehen haben muß...
    beste Grüße Pedda
  • Horst-W. 3. Oktober 2005, 19:47

    Sehr schön, ein optisches Schmankerl!
    Kleiner Tipp... Anzahl von Anmerkungen und Klicks sind nicht alles... ;-)
    LG Horst
  • Günther Weber 3. Oktober 2005, 19:40

    Demnach ist das hier die letzte Anmerkung.
    Schade, das Bild hätte mehr verdient.
    LG, Günther
  • Susanne Wahl 3. Oktober 2005, 19:33

    Gefällt mir. Der Schärfeverlauf macht das Foto sehr interessant.
    LG Susa
    Zwei in einem Boot
    Zwei in einem Boot
    Susanne Wahl
  • Heike Trautmann 3. Oktober 2005, 19:30

    Ich finde es sehr gelungen. Schöner Versuch mit der Tiefenunschärfe. Gefällt mir.

    LG Heike