Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da geht´s runter!

da geht´s runter!

1.001 6

da geht´s runter!

Zum Pflichtprogramm eines Besuches im Südwesten gehört der Bryce-Canyon. Auch wir konnten uns dem nicht entziehen und möchten daher ein Foto einstellen. Hoffe, mal einen anderen Blickwinkel gefunden zu haben.

Farbe
Farbe
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
"ein verdammt schlechter Platz....
"ein verdammt schlechter Platz....
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 6

  • Gisela Kr. 12. November 2006, 18:59

    Oh, wie schön, es auch hier zu sehen. Ich bin dort hinuntergewandert und habe mich durch den Canyon
    fotografiert, es nahm kein Ende, es war der schönste, den
    ich gesehen habe......
    wunderbar...
    lgg
  • W. Geißler 10. November 2006, 11:45

    gerade unten und morgens sehr früh eines der schönsten Erlebnisse.Der Canyon schlecht hin...
  • Peter Sonka 16. Oktober 2006, 12:34

    Es war einer der schönsten Plätze, die ich im Südwesten besucht habe. Besonders wegen dem Licht, unten im Canyon. Eine fantastische Location für Aufnahmen aller Art.. Habe einige Fotos von der Wanderung, die ich später zeigen möchte.
    Zum Foto oben: super Licht, wunderschöne Landschaft, was braucht man noch?
    Gruß
    Peter
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 8. Oktober 2006, 14:54

    Danke für den Comment. Leider haben wir keine Fotos von unten, da ärgerlicheweise dort die Batterie leer war, Ersatz im Auto gelassen. Wir kommen aber nächstes Jahr wieder, dann hoffentlich mit neuer Digitaler Spiegelreflex und sicher mit Reserve-Akku!

    LG Martin & Elke
  • Martina Speyer 6. Oktober 2006, 20:14

    Gerade habe ich ein Foto von einer Wanderung durch den Bryce Canyon ins Netz gestellt. Diesen oben fotografierten Weg hinunter sind wir gelaufen und ich hatte auch ein Foto mit diesem Ausschnitt in der engeren Wahl. Man kann bei Dir gut gut den steilen Weg hinunter zur Wallstreet erkennen. Hast Du auch Bilder von einer Wanderung durch den Bryce Canyon? Gruß M
  • Joachim Voß 6. Oktober 2006, 17:36

    Ist ein prima Foto und erinnert mich an 2002 weil wir auch dort waren.
    Gruß Joachim