Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Da geht`s mal steil runter

Aufnahme vom "Gachenblick" (Naturparkhaus Kaunergrat) oberhalb von Fließ bei er heutigen Motorradtour.

Kommentare 4

  • G R E E N 30. Mai 2013, 11:18

    Und wie es da runter geht... Gut festgehalten, Bernhard.
    So long, GREEN
  • Volkmar Nix 21. Mai 2013, 20:43

    Das sieht wirklich imposant aus - nichts für mich...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • roka 20. Mai 2013, 23:00

    oh ja der Ausblick ist vom Feinsten, eine Aufnahme die einem den Überblick verschafft.
    lg roka
  • O.K.50 20. Mai 2013, 20:47

    schon imposant das Tal. Von der Wirkung "in die Tiefe" ist´s m.E. fast so gut wie Deine "nach oben"-Bilder.
    Es ist schwer da den richtigen Winkel zu finden. Ich weiß nicht so recht.....mit Himmel sieht´s sicher komisch aus. Aber so ist´s mir, um die Tiefe hervorzuheben im Tal einfach zu hell - sicher ist´s richtig belichtet, die "richtige" Belichtung macht aber eben auch die Tiefe zunichte.
    Ich würde es mal mit einer Art Fehlbelichtung (also 2 Blenden kleiner) versuchen, dann im Fotoprogramm mit Pinsel den Talboden noch etwas abdunkeln. Vielleicht bekommt man das Problem damit in den Griff.

    Freue mich aber, dass Du an diesem Thema nicht locker lässt.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 100