Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... da geht's lang!

... da geht's lang!

543 4

Rolf Lehmann


Free Mitglied, Stäfa

... da geht's lang!

Aufgenommen im Tierpark von La Rochelle in West-Frankreich.
Canon Ixus70 Tandem.

Kommentare 4

  • St. Ereo 8. Mai 2009, 20:04

    Nachdem ich grad dem Stefan am Zeug geflickt habe schickte ich dieses Bild auch mal durch die Autojustage von SPM. Der Rotationsfehler ist bei mir nur 0,1 ° was durchaus in der Fehlertoleranz von SPM liegt.
    Daß der Horizont leicht schief ist erhöht noch den Eindruck daß der Gänserich balancierend auf den Zehenspitzen zu stehen scheint und find ich nicht störend.
    Ich schließe mich Silke an:
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land


    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 8. Mai 2009, 16:53

    Wobei ich nicht den schiefen Horizont meinte...;-)
    ...sondern einen Unterschied in der Drehung zwischen den Halbbildern.
    Gefällt mir aber so wie es ist!
    Gruß von Silke
  • Rolf Lehmann 8. Mai 2009, 15:33

    Ja da hab ich beim Drehen etwas nachgeholfen.
    Hab mich dann trotzdem für diese Variante entschlossen.
    Nächstes mal wirds besser ;-)
  • Silke Haaf 8. Mai 2009, 14:07

    Tolle Momentaufnahme!!

    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    Gruß von Silke
    P.s.: Da ist noch ein leichter Drehfehler drin, glaube ich.