Zurück zur Liste
Da geht's lang ...

Da geht's lang ...

1.325 6

Mara T.


Premium (World), Kassel

Da geht's lang ...

Vielleicht hätte ja der gute alte Kaiser Wilhelm eine zündende Idee gehabt, welche Richtung wir einschlagen sollen, um unsere derzeit brennendsten Probleme zu lösen.
Die Armlänge Abstand wird er ja nicht gemeint haben.

> Kaiser-Wilhelm-Denkmal bei Porta Westfalica

Kommentare 6

  • Monika LD 10. Januar 2016, 11:13

    Das ist ja eine ganz fantastische Aufnahme und Bearbeitung - dieses Licht ist ja unwahrscheinlich.

    Märchenhaft sieht das Bild aus - märchenhaft wahrscheinlich auch die Vorstellung, jemand wüsste den Weg aus dieser brennenden Misere.
    Aber, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • werner thuleweit 10. Januar 2016, 10:11

    Ich bin überzeugt davon, das wusster er nicht.
    Du hingegen wusstest aus diesem Motiv und diesem Licht ein stimmungsvolles Bild zu machen!
    LG
    Werner
  • Jürgen Gräfe 10. Januar 2016, 0:25

    Passende Interpretation! Wenn auch nicht ernst gemeint :-)
    Sehr gute Aufnahme!
    lG
    Jürgen
  • Anne G. 10. Januar 2016, 0:16

    @mara : das habe ich schon verstanden! :) lg, anne
  • Mara T. 9. Januar 2016, 23:49

    @Anne: naja, zu der Zeit hat man sich mit anderen Problemen rumgeschlagen ;-)
    War natürlich keine ernstgemeinte Aussage.
  • Anne G. 9. Januar 2016, 23:34

    suuuuuuuper idee mit der doppelbelichtung, die den alten imperator mit einer hoffnungsvollen aura umgibt ! aber ich denke, eine gute idee würde er nicht gehabt haben, dazu war seine denke nicht kosmopolitisch genug - im sinne von integration. lg, anne