Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten-B.


Basic Mitglied, Engelstadt bei Mainz

da geht's lang...

Schon gut, wenn einem ein Wegweiser die Richtung zum Meer anzeigt...
ich hätte es fast verfehlt. ;)

Irgendwie bin ich direkt aus dem Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit
gefallen, viele Ideen aber momentan kein drive zum Fotografieren.
Wird wieder... daher mal als kleines Lebenszeichen etwas aus der "Konserve".

Norderney 09/2010

Kommentare 20

  • Elfie W. 30. Juni 2011, 19:57

    manchmal entdeckt man in den Konserven die schönsten Sachen....! Das hier ist sowas von einladend, lichtmässig wie in der Tonung. Das i-Tüpfelchen ist der Weg....!!
    Wünsch dir schönen Urlaub!
    LG elfie
  • Johannisbeere 10. Mai 2011, 17:59

    Schöne Kontraste sind das und ein sehr gelungener Bildaufbau, der die Augen gleich mitten ins Bild führt.
    Lg Johanna
  • Eddy-Pu 19. April 2011, 17:59

    Die Aufnahme ist einfach klasse geworden!
    Gefällt mir ausgezeichnet+++
    LG Eddy-Pu
  • Rike Gr. 18. April 2011, 12:20

    aber ja.. der Weg zum Stand ist wirlich nicht zu verfehlen... ich liebe solche Bilder.. nur... siemachen mir halt immer Lust auf Meer und Urlaub..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Franz-Josef Eckenroth 17. April 2011, 17:29

    strandidylle pur.
    klasse.
  • monika hagenah 14. April 2011, 14:48

    Stürmische Zeiten ;)
    Wahrscheinlich hast Du noch viele Schätze in Deinem Archiv.
    Schöne Dünenlandschaft und ein einladender Weg.
    Den Weg zum Meer würde ich jetzt auch gerne einschlagen, um ausgiebig zu fotografieren und neben bei noch frische Luft tanken. Toll, wie man sich in die windige Landschaft einfühlen kann und Deine Aufnahme mit der gewählten Tonung gefällt mir auch.
    Jetzt, wo alles grünt und blüht musst Du einfach raus mit Deinem Foto ;)
    Frühlingsgrüsse von Monika
  • sArwedsche 8. April 2011, 9:42

    Schönes Motiv echt klasse, allerdings gefällt mir hier die sw-Umsetzung nicht so gut. Ich finde das Motiv passt nicht in sw. Hier würde ich mir eher prächtige Farben wünschen. Aber das ist nur mein eigenes subjektives empfinden.
  • Jutta Grote 5. April 2011, 18:16

    Schöner Bildaufbau durch den Weg. So wird man mit dem Blick ins Bild geführt.
    LG Jutta
  • Christine Ge. 5. April 2011, 13:57

    Dem Weg zum Strand folge ich gerne.
    Das ist ein schönes, verlockendes Bild.
    Gruß Tina
  • Agapy 5. April 2011, 13:30

    Ach so, ich dachte man könnte das Meer riechen. Vielleicht sind also die Wegweiser nur für Menschen mit schlechtem Geruchsinn gemacht.
    Obwohl ich momentan eher auf Farbe eingestellt bin, gefällt mir diese Version des Bildes dennoch sehr gut.

    LG Roswitha
  • I am AB 3. April 2011, 10:14

    Klasse Bild, unverkennbar "von DIR"!
    Lässt viel Raum für Interpretation( was mag wohl rechts und Links hinter den Dünen sein.
    Klasse bea und präsentation.
    Gruß Andreas
  • dreamer 07 2. April 2011, 13:45

    mir geht es genauso....werde mir auch mal eine Pause gönnen...am liebsten auf Norderney.......=)
    LG dreamer
  • Rm Fotografie 2. April 2011, 11:31

    danke für dein wunderschöööönes lebenszeichen
    aber keine lust zum fotografieren, das passiert mir irgendwie nie...

    ich mag hier auch die tonung sehr
    liebe grüße
    ruthmarie
  • KHMFotografie 2. April 2011, 8:26

    .... eine wundervolle Aufnahme, die mir vom Bildaufbau, und den Licht/Schattenbereichen sehr gut gefällt!.. und in SW..... einfach TOP*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. April 2011, 1:02

    Urlaubsgefühle/-Sehnsüchte kommen hier auf
    feinst die gewählte Tonung

    VG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Sand, Strand + Meer
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 24.0 mm
ISO 100