Zurück zur Liste
Da geht sie hin.....

Da geht sie hin.....

1.265 13

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Da geht sie hin.....

die weiße Pracht. Bei uns taut´s wie verrückt.

Kommentare 13

  • Lichtmagie 18. März 2014, 18:08

    Wunderschön...
    Wintertraum
    Liebe Grüße
    Karin
  • EG BAM 7. Februar 2013, 13:09

    Ja - das war im Januar! Die weiße Pracht ist aber
    zurückgekehrt. Nicht jeder freut sich darüber, aber
    ich mag diese verzauberten Landschaften beson-
    ders gerne. Die Bäume auf deinem Bild haben auch
    etwas von dem schönen Weiß abbekommen. Bald
    werden sie aber wieder ihr grünes Kleid anziehen!
    Eine sehr schöne winterliche Impression.
    LG Elke
  • Christa Kramer 6. Februar 2013, 21:59

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das hier und schaut aus, als wie gezeichnet! Schade, dass es bei euch taut und bei uns hat es heute wieder geschneit.
    Liebe Grüße und ein Dankeschön!
    Christa
  • LindeA. 5. Februar 2013, 17:59

    Ein großartiges Winterbild, sieht aus wie gemalt!

    LG
    Linde
  • Brunhilde Miebach 5. Februar 2013, 17:37

    Das Foto hat für mich einen künstlerischen Charakter, was mir gut gefällt. Der Winter schenkt uns ja oft sehr schöne Motive.
    Gruß Bruni
  • Cécile Fischer 1. Februar 2013, 17:20

    Ich denke Josef, der Winter ist noch nicht vorbei und es kommt noch mehr Schnee:-)! Schade ist es natürlich schon, auch bei uns regnet es heute.
    Ich freue mich wieder etwas von Dir zu sehen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • alexander malinka 29. Januar 2013, 0:03

    Fantastisch diese winterliche Präsentation....wunderschöööön wie sich die Baumreihe im Raum verliert****

    Bei uns auch fettes Tauwetter !!

    LG Alex
  • Dietmar Deifuß 28. Januar 2013, 11:37

    bei uns auch :-)
    An der Grenze zum Highkey und das macht es besonders interessant. Klasse.
    LG Dietmar
  • Eva Winter 27. Januar 2013, 18:34

    Wir hatten heute erst noch mal tüchtig Neuschnee, der aber schon matschig war, jetzt kommen Plustemperaturen und dann ist auch bei uns alles wieder dahin.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Richtig filigran wirken die Bäume.
    LG Eva
  • doppelspaß 27. Januar 2013, 18:21

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, daß sie vorüber. Lächeln, daß sie gewesen. (Konfuzius 551 v. Chr.).

    Wunderschön. Gefällt mir sehr!

    VG Werner
  • Klaus Gärtner 27. Januar 2013, 17:41

    Nicht alle werden ihr nachtrauern - aber hier hat sie dir zu einem tollen Motiv verholfen !
    VG Klaus
  • Benita Sittner 27. Januar 2013, 17:23

    ...schade, denn es sieht alles so schön aus wenn der Schnee die Erde zudeckt.....schönes Motiv dafür....ich freu mich wieder mal was von Dir zu sehen...
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz