Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Wessel


Free Mitglied, Kremmen

Da geht sie hin...

...ob sie wohl irgendwann wieder strahlt?

Eben beim Hecke sprengen tauschte ich spontan Schlauch gegen Nikon und hielt diesen Sonnenuntergang fest.

Nikon D 60 + Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di-II LD Aspherical (IF) Macro
ISO 250, Blende 6,3, 1/500 bei 200 mm

Vorpost:

Spassvögel
Spassvögel
Carsten Wessel

Kommentare 2

  • Heike Trautmann 9. Juli 2010, 22:29

    Schick, schick - ich sollte mal wieder ins Luch fahren. :-)
    Toller Himmel. Vorne noch ein wenig aufgehellt und dann ist es rundum perfekt...

    LG Heike
  • vesagone 9. Juli 2010, 21:40

    Wunderschön...... und die Vögel machen das Bild erst recht spannend!!!

    gruss vesagone