Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

da geht mir das Herz auf

... beim Anblick des "goldenen Herzes" oder beim Anblick des ER "otikmarktes"... *lach*

Unmittelbar hinter dem goldenen Herz ist das vom Hochwasser schwer gebeutelte Multimediazentrum...

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_goldenesherz.html

Auch in Halle:


Kommentare 11

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 10. Oktober 2013, 12:58

    Interessant... Ich glaube aber fast, dass ein Shot unter diesen Umständen nicht in jeder Stadt möglich ist ;)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Oktober 2013, 9:21

    Das war Wochenende und um etwa 14 Uhr... also doch recht ruhig.
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 10. Oktober 2013, 8:39

    Super Pano! Zu welcher Tageszeit war das denn? Bist du da nicht laufend von Autos, Straßenbahnen etc. verscheucht worden?
  • Wolfgang Heid 9. Oktober 2013, 23:13

    Tolles Panorama. Sieht echt gut aus. Technisch perfekt.
    Sg. Wolfgang
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 9. Oktober 2013, 20:45

    Ein Glück, dass gerade keine Elektrische vorbeikam :o)
  • Ute K. 9. Oktober 2013, 20:23

    Du kommst ganz schön rum in der Stadt.
    Interessante Darstellung, da muss man erstmal sortieren was wohin in welche Richtung geht :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 9. Oktober 2013, 18:04

    Ich finde die Panobögen an den Fahrleitungen immer wieder lustig.
    Ein schöner Rundumblick.
    Und zum Hochwasser sag ich hier mal nix.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. Oktober 2013, 17:43

    Istn HDR und ich habs hell berechnen lassen wegen der Schattenseite - das es nicht so arg wird sondern schick homogen. Im nachgang hab ich Gamma reingedrückt um noch n bissl Dunkelheit und Tiefe zu bekommen.
  • panoRAL Foto 9. Oktober 2013, 17:40

    Gefällt mir sejr gut! Guzem Platz hewählt und alles drauf.
    Hast du die Kontraste angezogen? Der Himmel hat leichte Stufen.
  • jbd68 9. Oktober 2013, 17:11

    sauber gemacht, gefällt mir gut,
    VG Björn
  • Torsten TBüttner 9. Oktober 2013, 16:32

    sehr schön sieht man, welchen Charme die alten Häuser gegen über den neuen haben.