Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da geht es hin...

Da geht es hin...

394 14

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Da geht es hin...

...das Wochenende!

Was für ein Traumwetter diese zwei Tage.... und wir hatten vorhin einen unglaublich wunderschönen orangefarbenen Himmel. Als ich mit Bandit hoch auf den Hügel zum Fotografieren wollte, kam leider wieder mal er

Der Störenfried
Der Störenfried
FrauBine
dazwischen... zusammen mit seinen Leuten, die aber zu Pferde unterwegs waren.

Dummerweise hatten wir den gleichen Weg, und ich wusste, wenn ich Mr. Störenfried an der Backe habe, kann ich Abendrotfotos vergessen. Immerhin hat sich dann Herrchen vom Pferd geschwungen und den Hund, der natürlich wie immer Bohnen in den Ohren hatte, eingefangen... ich musste dann aber warten, bis sie wenigstens ein Stück den Hügel hoch waren, bevor ich hinterhergestapft bin. Tja, und wie das abends so ist... die Farben wechseln im Sekundentakt, und als ich dann ein paar Minuten später als geplant an meinem Sundown-Hügel angekommen bin, war schon fast alles vorbei und der Himmel nur noch zartrosa.

AAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!!!

:o)))

Für zehn Fotos hat's noch gereicht, dann war der Spuk komplett vorbei und es wurde einfach nur dunkel. Hat mich echt ein bisschen geärgert, weil der Himmel vorher so überirdisch schön war.

Kleine Wunder.....
Kleine Wunder.....
FrauBine

Kleine Wunder...
Kleine Wunder...
FrauBine

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

Echt jetzt...
Echt jetzt...
FrauBine

What a day...
What a day...
FrauBine

Kommentare 14

  • catweazle99-Tierfotografie 4. Februar 2011, 18:35

    allererste Sahne
    K.-Heinz
  • Corinna Fischer 4. Februar 2011, 10:57

    ...Du hast da wirklich eine perfekte Stelle für Sonnenuntergangfotos gefunden... *neidischguck*
    Über Deine Bildbeschreibungen/Formulierungen könnt ich mich immer befeuern, macht echt gute Laune sie zu lesen :)
    ...aber was hast Du denn...finde dieses Bild einfach einen Traum!
    LG Corinna
  • Isabel Zimmermann 3. Februar 2011, 22:18

    Toller Hund und tolles Foto!
    Gefällt mir!
  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 19:58

    Ägern bringt nix, du hast ein fantastisches Foto geschossen, freu Dich üpber die grandiose Lichtstimmung und Deinen hübschen Burschen!
    LG Der Mathes
  • knipsereien 31. Januar 2011, 0:15

    ärger dich nicht, das jahr bringt noch so viele sonnenntergänge mit sich. und dieser hier ist auch mit zartrosa farben wunderschön, und mit deinem wollknäul im vordergrund ein traum. wer braucht da schon orange :)
    lg, katharina
  • Marion Vollborn 31. Januar 2011, 0:15

    Das schaut trotzdem immer noch sehr schön aus.
    Hast du mal versucht die Farbtemperatur zu erhöhen? Vielleicht kannst du so die Lichtstimmung wieder etwas herzaubern? ;-)
    LG
    Marion
  • Andre Junger 30. Januar 2011, 20:43

    ja leider, aber das nächste kommt bestimmt, grins, wieder eine wunderschöne aufnahme mit toller stimmung.
    vg andre
  • Jürgen Gemmer 30. Januar 2011, 20:32

    tolles Licht , und dazu noch der relaxte Blick, gefällt mir und die Sonne geht diese Jahr noch so oft unter, grins

    lg jürgen
  • peter f. ueckermünde 30. Januar 2011, 19:05

    Ein super Model,eine wunderfolle Szene aus einen
    Film.Echt schönes Bild!!!
  • Steffi Mertz 30. Januar 2011, 18:47

    wundervolle Aufnahme, top :-) und mit der Sonne im Hintergrund ein Traum

    LG Steffi
  • NatiXXXL 30. Januar 2011, 18:42

    Boah.....eine wunderschöne Aufnahme von Deinem Bandit....und die untergehende Sonne kommt auch noch genial rüber, auch wenns nur zarte Farben sind.....ich finds richtig wunderbar so, wie es ist
    LG Renate
  • Angelika Witt-Schomber 30. Januar 2011, 18:24

    Ach ja, die Merkbefreiten ... man kann es ihnen nicht erklären. :(
    Dem Schnuffelfix stehen aber auch die sanften Töne!

    LG A
  • TIERpFOTO 30. Januar 2011, 18:19

    Oh je - ich kann Dich so gut verstehen! Aber - wenn es Dich vielleicht ein wenig tröstet liebe Sabine - freu Dich über das Traumwetter am WE - bei uns war 2 Tage stabil Grau in Grau mit Nebel - nix Sonne! *heul*
    LG Annette
  • Ivi1981 30. Januar 2011, 18:15

    ja es war wirklich ein traum,bitter kalt aber ganz tolles wetter ;-Dich hoffe es folgt bals wieder.....sehr schön erwischt.

    mfg ivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000