Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brüke


Free Mitglied, Eisenach

Kommentare 16

  • SUZIKJU 30. Juli 2014, 21:30

    Der hängt bestimmt in Bad Liebenstein????
    Topp aufgenommen.

    LG regina
  • Johann Messner 17. April 2014, 20:35

    Die Aufschrift finde ich interessant.
    Ist das nun Post- oder ein Briefkasten…? :)
    So wird es halt auf keinen Fall verwechselt.
    Gruss, Johann
  • Riff 17. März 2014, 18:46

    Hallo Klaus,
    das hast Du sehr gut abgelichtet !
    LG Riff
  • Die Mohnblumen 14. März 2014, 5:34

    Der kann aus der Zeit erzählen, als die Menschen noch Briefe schreiben konnten und geschrieben haben. :-)
    Klasse präsentiert, Klaus.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Hans-Günther Schöner 13. März 2014, 18:31


    +++++!!!

    Den muss man doch bestimmt 5-fach sichern?!
    Ein ganz herrliches Teil !!

    Top Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther

  • Horst Hohmann 13. März 2014, 16:54

    Und wo hängt das gute Stück?
    Am Rathaus Erfurt und am ehemaligen Kaiserlichen Postamt in Leutenberg im Landkeis Saalfeld-Rudolstadt hängen noch blaue Briefkästen.
    Gruß Horst
  • Krimhilde. W. 13. März 2014, 12:48

    Dies ist aber ein besonders schönes Stück das du da gefunden hast. Mal nicht in gelb sondern in einem leuchtenden Blau. Aber er wird sehr selten geleert, nur 3x die Woche. Die Leute dort sind wohl sehr schreibfaul. Herrliche Aufnahme!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karin S...aus NRW 12. März 2014, 17:26

    ein schöner briefkasten lg karin
  • E. Ehsani 12. März 2014, 14:59

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Trautel R. 12. März 2014, 10:59

    einen wundervollen postkasten hast du hier noch festhalten können.
    lg trautel
  • Kosche Günther 12. März 2014, 9:29

    Leider war das einmal...heute ist die Post nur noch ein Schatten der einstigen stolzen Firma,liebe Grüße Günther
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 23:22

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria
  • Adolf Zibell 11. März 2014, 21:09

    Das waren noch richtige Schmuckstücke, fein gezeigt Klaus !
    LG Adolf
  • Schnuffelmama 11. März 2014, 20:05

    Ein wunderschöner gepflegter alter Postkasten. Ich hoffe den gibt es noch lange. Tolle Schärfe und leuchtende Farbe.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • troedeljahn 11. März 2014, 18:51

    Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Maria Kohler 11. März 2014, 18:05

    Ein schöner alter Briefkasten. So was sieht man ja garnicht mehr.
    LG Maria