Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

- da geht der bauer selbst hinaus -

dies Gedicht ist mir spontan dazu eingefallen.
http://www.volksliederarchiv.de/volksliedversion-67.html



- strassentanz -
- strassentanz -
Josef Safranek

Kommentare 9

  • Sabine Röhl 1. Juni 2014, 9:26

    das nenne ich mal StreetArt!
    Klasse Entdeckung!
    lg Sabine
  • Marina Luise 23. Mai 2014, 9:38

    Das ist toll!!
  • Erich Ludwig 20. Mai 2014, 19:14

    Das sehe ich wie MRK, wahrscheinlich ist es ein Verkehrsschild für die Walpurgisnacht (Hexe von links hat Vorfahrt)

    LG Erich
  • fotoGrafica 19. Mai 2014, 16:15

    klasse gefunden
    gruss wofgang
  • MRK 18. Mai 2014, 16:37

    Da sehe ich eher eine Hexe- die Bauern die ich bisher so getroffen habe hatten nicht so schicke Hüte!
  • Josef Safranek 15. Mai 2014, 16:02

    danke den Herrschaften *g*
    und Klaus wenns denn mal ist kaufe ich dem Straßenbauamt Rosenheim den m² Kunst ab *g*

    lg
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Mai 2014, 15:52

    Da habt ihr ja echte Künstler beim Straßenbauamt! Tja, wer kein Geld hat, muß sich was einfallen lassen. *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • sophie-e 15. Mai 2014, 14:33

    Könnte aber auch des Teufels Großmutter sein:-)
    lg murmel e.
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Mai 2014, 7:47

    Der reitet auf der Mistgabel. :-)
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz