Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da gab der Sturm 10 Minuten lang Ruhe am 2.3.2008, bevor er wieder weiter tobte.

Da gab der Sturm 10 Minuten lang Ruhe am 2.3.2008, bevor er wieder weiter tobte.

N. Nescio


Pro Mitglied

Da gab der Sturm 10 Minuten lang Ruhe am 2.3.2008, bevor er wieder weiter tobte.

http://www.youtube.com/watch?v=k4gzje_pcYU&feature=related

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 11:49

    Unglaublich, dieses tolle Licht. Sieht super aus.
    lg Gabi
  • Christian Fürst 1. Februar 2011, 1:36

    schön. aber dennoch wirds zeit, dass es grün wird
  • J. Und J. Mehwald 31. Januar 2011, 23:11

    Sieht schön aus - und doch meinen wir uns an die zerstörerische Kraft danach noch gut zu erinnern, was die Schönheit etwas schmälert.
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2011, 21:03

    ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber so sieht es doch recht schön aus
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2011, 14:14

    ....und das licht, das er freigab, ist fantastisch!
    lg stefan
  • KaPri 29. Januar 2011, 11:36

    stürmischen sturm mag ich nicht, diese lichtstimmung davor/-zwischen/-nach schon.
    gegen beethövischen sturm ist schon gar nichts einzuwenden.
    und archivisches gestöber ist momentan sowieso "in" - zum glück kugelt auch auf meiner festplatte einiges rum...
    *g*
  • Marguerite L. 29. Januar 2011, 8:01

    Grossartige Stimmung, die Farben begeistern mich ...
    Wochenendgrüessli Marguerite
  • Jo Kurz 29. Januar 2011, 7:52

    die farben der landschaft in diesem licht bieten ein sehr harmonisches bild, die farbe des himmels aber lässt die zerstörerischen mächte erahnen, die an diesem tag wirksam waren...
    bedrohlich und schön zugleich, dieses bild!
    gruss jo

    ps: wenn ich sehe, dass auch du in deinen archiven stöberst, schliesse ich daraus, dass das wetter im hügelland auch nicht viel fotografInnenfreundlicher ist als im flachland... ;-)
  • sanuk 29. Januar 2011, 7:46

    Ich liebe dieses Licht........wundervolle Stimmung.

    LG Conny