Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Da freut sich der Zahn

Da muss ich jetzt nur noch geschäftlich hin ...

Kommentare 10

  • acinos 1. Mai 2012, 17:42

    Hüstel--
    fragt sich nur handelt es sich hier um eine Siemens oder Ritter Einheit :-)
    Mir persönlich ging manchmal einiges an uralt Einheiten,bei meinen AG auf den Nerv ! lach

    LG
    acinos
  • FREEMEMBER 25. September 2005, 19:50

    ich dachte hier geht es um medizinprodukte und nicht um folterwerkzeuge...... aber ansonsten ein gutes bild......
  • Jürgen Eiden 23. Juli 2005, 22:54

    So was solltge man im Kindergarten zeigen, der zah´n hat ein nette smilie

    lg Jürgen
  • Karla H. 23. Juli 2005, 0:31

    Wie Wolfgang... oder: Man sitzt im Wartezimmer... alle jammern... nur ich nicht. ;-)
  • Inge-Lore Hebbel 22. Juli 2005, 22:47

    Oje. Dieses Jahr muß ich da noch mal hin...
    Wollte das jetzt aber nicht so deutlich gezeigt bekommen. :-)
    VG I.-L.
  • De Wolli 22. Juli 2005, 22:33

    Besser, man hat keine Zähne mehr und macht die Zahnarztbesuche per Post.
  • Georg Nagy 22. Juli 2005, 22:19

    was gibt´s den das zu lachen ...?
    schön gemacht.
    viele Grüße
    Georg
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2005, 21:35

    Na ja vorher wars auch Geschäftlich... aus der Sicht des Zahnarztes.....Mir fällt ein ich muss einen TErmin machen....wird wieder ne 4 Stunden Sache. LG PEtra
  • Debora Domachowski 22. Juli 2005, 20:53

    ne, da kuck ich lieber erst gar nicht hin!
    ;o(((
    lg debora
  • The Major 22. Juli 2005, 20:41

    Dieses Foto zeugt nun aber von einem sehr sch(m)erzhaften Humor!
    LG Major