Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

da flüchtet man schon vor der hitze...

...in den keller
und was passiert....
die gnadenlose sonne findet mich...

ich schwitze !!!!
(und hab hals-schmerzen)
*snief*

Kommentare 9

  • Theo D´Or 1. Juli 2005, 19:09

    Sehr schön gesehen, das Licht drängt regelrecht ins Bild... :-)
  • ISteph I 22. Juni 2005, 10:32

    das Licht is geil!
    X
  • Ralf Kesper 19. Juni 2005, 10:43

    die Lichtwirkung finde ich ausserordentlich...das bild gefällt mir sehr gut. Toll!

    lg Ralf
  • Arne X 19. Juni 2005, 9:22

    Scharf !
    Saddam läßt grüßen...
    ...grins...
    aber
    DIES ist mein Lieblingsbild aus deiner Kellerkinderreihe!
  • Alexandra P. 19. Juni 2005, 1:57

    Das Bild ist spannend gemacht und lässt Unbehagen aufkommen. Super Umsetzung und starke Wirkung erzielt.
    LG Alexandra
  • Timo T. 19. Juni 2005, 1:11

    @vera...der winter ist auch nur schön, wenn man keine halsschmerzen hat
    @free...herzlichen dank... *hickz*
    @dana...stimmt hast recht, aber ich lassen rahmen jezze einfach mal dran und spare mir nen weiteren upload
  • Dana I 18. Juni 2005, 23:12

    Na das is doch mal sehr schick...bis auf den rahmen, das gelb engt irgendwie extremst ein...dabei sollte der lichtschein doch schön scheinen. :)
    Ich sichte grade mein zeugs, hat dann auch noch mit sonnenuntergang geklappt...
    Ich will mehr sehn!
  • Schwarze Feder 18. Juni 2005, 22:15

    wie wärs mit einem kühlen

    guddi dein Pic...
    gruss
  • Vera Boldt 18. Juni 2005, 21:09

    ich sag es ja immer, wie schön ist doch der Winter
    Lgvera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz