Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da fliegt er

der versprochene Flugkranich :-)
Eine Aufnahme, die gleich am ersten Tag am Hornborgersjön entstanden ist ... sie waren sehr am Morgen sehr flugfreudig.
Wünsche einen schönen Wochenstart!
LG Caspar

400D / Canon 100-400 L IS bei 400mm, ISO 400, F 8,0, 1/800s

Kommentare 30

  • Sebastian Scheuschner 9. Oktober 2007, 11:36

    klasse erwischt
  • Aurora G. 10. Mai 2007, 10:29

    Chapeau! lg., a.
  • Marion Klinger 7. Mai 2007, 21:27

    Wirklich eine blitzsaubere formatfüllende Aufnahme dieses eleganten Vogels. Toll die Schärfe und die Kontraste.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Stefan Albat 4. Mai 2007, 22:11

    Wow (hab ich ja noch gar nicht gesehen) - das ist ja mal eine starke Flugaufnahme - in jeder Hinsicht absolut perfekt.
  • Jens Leonhardt 28. April 2007, 8:59

    Glückwunsch, eine beneidenswert schöne Aufnahme
    Gruß Leo
  • Lisa W. 25. April 2007, 8:01

    hallo caspar,
    es ist schon alles gesagt,
    ich bewundere...und staune,
    eine feine flugaufnahme.
    lg lisa
  • Tim Peukert 24. April 2007, 22:57

    Man ist das ne super Flugaufnahme!
    Mit was für einer Qualität
    NEID
    Hut ab VG Tim P.
  • Christoph Jansch 24. April 2007, 15:21

    Sehr schöne Flugstudie!

    LG

    Christoph
  • Roland Lechler 24. April 2007, 12:51

    Hallo Caspar,
    da hast Du Dir ja ein schoenes und ergiebiges Urlaubsrevier ausgesucht. Auch dieses wieder ein schoenes Bild und eine gelungene Flugaufnahme.

    Gruesse Roland
  • Sascha01 Krause 24. April 2007, 12:37

    Klasse Schuß, sauber belichtet und sehr gut ins Bild gesetzt!!!

    LG Sascha
  • Tine Jensen 24. April 2007, 9:35

    Wow, diese seltenen Tiere in so toller Qualität -> beeindruckend gut!
    LG
    Christine
  • K. Häßler 24. April 2007, 9:12

    Sehr schöner Mitzieher, hat ja wunderbar auf`s Bild gepasst...........ein edles Tier.
    VG Kai
  • AL dente 24. April 2007, 8:26

    Das ist wirklich kaum zu glauben - wie schaffst Du das nur... Ich würde wohl nicht einmal den "Flieger" treffen - und Du bringst solche Flugmanöver in einer derart unglaublichen Schärfe aufs Bild...
    Wunderbar der Schnitt und gewaltig die Farben - da müsste ich schon fast meine Rübe einziehen um nicht von den Flügeln erschlagen zu werden. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • Katrin Simon 23. April 2007, 22:00

    Schönes Foto!
    Gefällt mir gut.
    Gruß Katrin
  • Thomas Wosch 23. April 2007, 21:40

    STARKE AUFNAHME!
    lg
    Thomas