Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da fliegen die (Gras-) Fetzen

Da fliegen die (Gras-) Fetzen

510 8

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Da fliegen die (Gras-) Fetzen

Köln
der enge Schnitt ist beabsichtigt

Kommentare 8

  • M.Hogreve 13. Juni 2008, 13:15

    Hallo Andrea,
    ungewöhnliche aber sehr gute Perspektive. Sehr dynamisch mit dem aufwirbelnden Gras, leider wie vorher schon angemerkt nicht besonders scharf, hier hätte eine kürzere Belichtungszeit sicher weitergeholfen.Gehe bei der Brennweite ja mal davon aus das Du ein 70-200 2.8 L eingesetzt hast, da wäre also sicherlich Belichtungsmäßig noch was gegangen.
    Lohnt sich übrigens am Sonntag ein Besuch in Weidenpesch??
    gruß
    Manfred
  • Sonja 1977 7. Juni 2008, 22:05

    Hallo Andrea,

    ich habe mich grade mal durch Deine Rennbilder geklickt. Wirklich toll, was Du hier präsentierst!!

    Ich werde morgen evtl. mal in Krefeld zu einem Rennen gehen, mal sehen, was ich da so produziere *g*

    Dieses Pic hier finde ich sehr toll, weil es mal eine andere Perspektive zeigt.

    LG Sonja
  • Andrea Haas1 16. Mai 2008, 20:28

    na na na na na kleine Kati :)
  • erlitzsche 16. Mai 2008, 16:37

    Kamera-Hersteller: Canon
    Kamera-Modell: Canon EOS 30D
    Aufnahmedatum: 2008:05:12 15:41:31
    Blitz: nein
    Brennweite: 200.0mm
    CCD-Größe: 6.42mm
    Belichtungszeit: 0.0025s (1/400)
    Blende: f/5.6
    ISO: 320
    Weißabgleich: automatisch
    Belichtungsmessung: Matrix
    Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)

    für stefanie!
  • Stefanie Bachmann 16. Mai 2008, 11:50

    Also die Persepktive mit den Grasfetzen hat auf alle Fälle etwas!
    @Kati Ich will auch wissen wie man die Daten anschauen kann, das funzt nicht mal auf meinen Latop, wenn ich das auf Eigenschaften gehe... will wissen!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • HP-Grafik 15. Mai 2008, 22:34

    Sieht richtig klasse, um nicht zu sagen witzig aus aus dieser Perspektive. Das Aufwirbeln des Grases bringt's natürlich. +++++++
    LG Helmut
  • Fritzla 15. Mai 2008, 20:40

    Nur Popos und Rücken wegen der paar Grasfetzen, aber, aber...
    Die Aufnahme ist trotzdem klasse!
  • erlitzsche 15. Mai 2008, 20:30

    die aufnahme inkl.schnitt is schon ma geil.nur e bissl unscharf.hab mir grad ma deine daten angesehen und staunte nicht schlecht,warum de kamera ne 400er belichtungszeit reingedonnert hat(grübel).ansonsten mag ich diese aufnahmen,wo de fetzen fliegen...
    lg kati