Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

da fehlt noch gaaaanz viel Mut - denn .......

sie trauten sich nicht wirklich und gingen immer wieder zurück

aufgenommen am 8.09.20123 vom hohen Ufer des Mara Rivers -e-

Kommentare 18

  • hadsam 13. November 2013, 18:35

    Deine Wildlife-Aufnahmen immer sehr schön anzuschauen. KLASSE!! LG Sam
  • Reinhold Müller 12. November 2013, 22:50

    Die wissen, warum sie Angst haben. Da warten nämlich Krokodile auf sie.
    LG Reinhold
  • Rainer und Antje 12. November 2013, 21:45

    Wer weiß, wo die Krokodile lauern. Man bekommt einen guten Eindruck von dieser gefährlichen Situation und bangt um das mutige Tier.
    L.G. Antje
  • Hugo von Schreck 12. November 2013, 18:07

    Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG von Hugo
  • Waldmaus 12. November 2013, 15:39

    Eine klasse Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Jürgen aus Lev 12. November 2013, 15:28

    Die hast du einfach Klasse in Szene gesetzt.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 12. November 2013, 14:55

    man sieht ihnen die Anspannung an !!!
    lG Claudia
  • Rolbinie347 12. November 2013, 12:54

    Sehr schön festgehalten die Beiden. Vielleicht ist es den Beiden dort zu eng?
    LG Brigitte
  • Willy Brüchle 12. November 2013, 12:23

    Wasserscheu sind sie eigentlich nicht, aber sie werden schon mal Krokodile in Aktion gesehen haben. MfG, w.b.
  • cassilda 12. November 2013, 12:20

    Ja hier wurde ich mich auch nicht trauen..:-) ein tolle Szene hast du hier beobachtet und schön festgenommen.lg
  • Kerstin und Diddi 12. November 2013, 11:38

    Eine interessante Aufnahme dieser Szene.
    LG Diddi
  • Fritz Haselbeck 12. November 2013, 11:10

    Eine ganz besondere landschaftliche Flussecke - eine wunderbare Situationsaufnahme! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sonja Haase 12. November 2013, 10:23

    Wer weiß, wer da so im Wasser lauert... Feines Foto von den Zebras am Fluß. VG Sonja.
  • Gilbert13 12. November 2013, 8:55

    Das macht tatsächlich den Anschein, mutig sein, ist definitiv anders, aber die wissen schon, was sie machen. Toll erwischt, v.a. das hintere Zebra, das mal zuerst zuschaut ;) LG Gilbert
  • ripperl 12. November 2013, 7:33

    Kein Wunder! Das Wasser scheint ziemlich tief zu sein und dann sind da ja auch noch die Krokodile, die auf ihre Beute lauern!!
    Eine tolle Aufnahme, Brigitte!
    Liebe Grüße Richard
  • kgb51 12. November 2013, 7:31

    Die Aufnahme finde ich total spannend. Wie die Zebras da so zwischen den Lehmwänden trinken. Ganz besonders.
    LG Karl
  • Norbert Müller 12. November 2013, 6:59

    irgendwann müssen sie aber, wenn die Massen drängen. Die Bedingungen waren wohl nicht so günstig, wenn ich mir die exif anschaue. Aber schön, dass du viel von der Gegend mit aufgenommen hast.
    LG Norbert
  • José Cambrer 12. November 2013, 6:49

    :-)) mir würde es genau so gehen !!!!!!
    LG Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250