Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tonIng73


Free Mitglied, Neumarkt

Da fehlt doch irgendetwas ... !?

Nein, dieses Foto ist NICHT ge-photoshop-t ! :-)
Hab ich im Januar 2006 auf den Seychellen entdeckt !

Kommentare 4

  • tonIng73 17. Juni 2013, 7:06

    Wow, ist mir bisher tatsächlich noch nie aufgefallen, daß es da eine 2. Spinne gibt ... Hab ich auch beim Fotografieren nicht gesehen, sonst hätte ich sie natürlich anständig mit ins Bild genommen :-)
  • SSarah 9. Juni 2013, 18:59

    Also ich finde interessant, dass am oberen Rand eine zweite Spinne ist. Das könnte das Männchen sein und die beiden könnten kurz vor der Paarung sein. Daher ein guter Zeitpunkt, der fotografiert wurde.
  • tonIng73 11. März 2013, 22:35

    Ja, jetzt wo Du das so sagst und je genauer ich mir das ansehe um so mehr muß ich zugegeben: Du hast recht. Ich werd´ das Bild wohl nochmal "überarbeiten" :-) Danke für die Anmerkung !!!
  • Willmann Stefan 9. Februar 2013, 16:22

    Hallöchen
    Eine wunderschöne Spinnenart in ihrem Netz! Allerdings stört der Halm(?) der links senkrecht durchs Bild laüft. Hätte ich versucht wegzustempeln bzw zu retuschieren und wenn du die Belichtungswerte bzw hellen Bereiche der Tonwerte in deiner Bildbearbeitung etwas runterfährst werden die Farbkontraste besser bzw die Farben kräftiger. So ist es meiner Meinung nach einen Tick zu hell:-)

    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C300Z,D550Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.5 mm
ISO 77