Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da fehlt doch einer...

Da fehlt doch einer...

225 2

Jochen Weber JW


Free Mitglied, Köln

Da fehlt doch einer...

Rotkohlfeld in der Nähe von Zülpich, es waren mal 43876 Stck, ich habe ihn aber nicht. 1/160 f4.3

Kommentare 2

  • Harry Käufler 13. Dezember 2007, 11:04

    Hallo Jochen
    Schönes Bild der Rotköpfe
    Nachforschungen haben ergeben , das der Kappeskopf morgens um 6 Uhr entwendet wurde von einem Autofahrer aus Bergheim .Dieser wurde erwischt von einem Bauern aus Vettweiß bei Düren , als er dort Zwiebel klauen wollte .Zu Strafe muß der Täter jetzt im Rübenfeld - Rüben einzeln .


    LG
    Harry
  • Gundula Elisabeth 30. Oktober 2007, 14:50

    Wurde wohl schon zu Blaukraut verarbeitet ...
    Schöne Alltagsszene, die Diagonalen der Furchen und Kohlköpfe hat was ... Licht- und Schattenwirkung voll ausgenutzt sowie volle Tiefenschärfe!