Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

... da fährt der Weihnachtsmann,

der war bei mir!
;-)

Kommentare 11

  • Cahid Aylar 2. Januar 2011, 19:17

    Ein tolles Bild Marion..herrlich eingefangen.
    Alles gute im neuen Jahr und gutes Licht !
    LG Cahid
  • Christiane Ginster 1. Januar 2011, 1:04

    Ich mag die Möwe.
    Happy New Year ... und so. Komm gut rüber.

    LG Christiane

  • Joachim Kretschmer 31. Dezember 2010, 15:05

    . . hallo Marion . . . also dann, der Endspurt für dieses Jahr . . ich wünsche Euch einen guten *Rutsch* und viel Glück für das Neue Jahr . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Harry H. Zimmermann 27. Dezember 2010, 19:52

    wenn er bei dir war konnte er ja auch nicht zu mir kommen :o)
    Gruß Harry
  • HamburgerDeern54 27. Dezember 2010, 18:21

    Traumhafte Winterstimmung mit Möwe... klare, kalte Farben und schönes Licht. Ich hoffe, dein Weihnachtsmann war fleißig und hat dir etwas schönes gebracht...
    LG von Ursula
  • paules 27. Dezember 2010, 14:55

    ...das hört sich gut an!! bin gespannt.....Grüße Paul
  • Hardee 27. Dezember 2010, 14:24

    Mit der Möwe im Vordergrund auch ohne Weihnachtsmann eine wundervolle Aufnahme.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Matthias Mempel 27. Dezember 2010, 13:12

    Pohh! Er braucht ein Fährschiff, um die ganzen Geschenke zu Dir zu bringen. Ich bin beeindruckt.
    Viele Grüße, Matthias
  • Marco Pagel 27. Dezember 2010, 12:43

    Er übt offensichtlich schon das Klettern am nächsten Haus ;-)
  • Helga N. 27. Dezember 2010, 12:35

    da habe ich gerade aber gesucht..... *g*
    Nun weiß ich auch, warum mein Päckchen leer blieb!
    bis morgen
    ;-) Helga
  • Rüdiger Reinland 27. Dezember 2010, 12:17

    endlich kehrt wieder Ruhe ein!
    schön, wie du zeigst, das er weg ist.
    LG Rue la Guerre