Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Da es draussen...

...sehr windig ist, habe ich mal wieder den Zeichenstift zur Hand genommen. Das ist mein zweiter Versuch die Fliege richtig zu treffen, ohne sie zu erschlagen. ;))

Kommentare 12

  • Mariko noh-Buntaro 17. Juli 2012, 1:22

    Wer zweimal den gleichen Fehler macht...

    LG Mariko
  • Marie - Mechtild 23. Mai 2012, 14:44

    Klasse gezeichnet, ein wenig wie Sience fiction, so präzise und doch natürlich.

    LG Marie
  • Ingrid und Gunter 21. Mai 2012, 12:36

    Wunderbar. Wünschen eine schöne Woche.
    LG Ingrid und Gunter

  • Detlef Dauder 20. Mai 2012, 13:28

    Schöne Arbeit, ich wünschte ich könnte auch zeichen :-((.
    Gruß Detlef
  • JamSen 18. Mai 2012, 19:01

    Bin einfach BEGEISTERT
    von Deiner Kunst
    enorm gut Meister !!!
    Gruß Werner
  • Martin M. 18. Mai 2012, 16:17

    sehr sehr coole Arbeit

    find ich gut

    LG Martin
  • Mariko noh-Buntaro 18. Mai 2012, 12:24

    Beim zweiten Mal wird alles gut gehen... :)))))
    Lg Mariko
  • bri-cecile 17. Mai 2012, 21:36

    Dass die so lange so ruhig sitzen blieb.............???
    ;-)) LG brigitte
  • miniformat65 17. Mai 2012, 21:12

    Diese Fliege hast Du einfach perfekt aufs Papier gebracht. Na wie gut dass es draussen so windig war! Nicht nur dass ich Deine Zeichnungen ja ganz besonders gern mag aber diese ist wirklich ganz fantastisch. Sehr schön auch die Farbakzente.
    Lg Moni
  • Martina4 Mayer 17. Mai 2012, 20:00

    wow, ganz toll
  • principiante 17. Mai 2012, 19:07

    Das gibt es doch nicht ! Ist ja der Hammer, finde ich klasse wenn man so etwas kann. Liegt bei uns auch in der Familie, aber ich kann es gar nicht und deshalb muss ich zur Kamera greifen ;-)))
    Gefällt mir.
    LG Heike
  • Sylvia M.L. 17. Mai 2012, 18:50

    Super, Heinz! Wie immer ein ganz besonderes Werk. Ich finde das einfach klasse mit den wenigen Farbakzenten. Ein Hingucker.
    lbg - Sylvia -