Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Da drunter...

..ist eine Strasse, die ich eigentlich fahren wollte. Auf Rügen sind noch viele Strassen und Wege unpassierbar.

Kommentare 9

  • Harry H. Zimmermann 17. März 2013, 19:34

    so viel haben wir zum Glück nicht mehr
    Gruß Harry
  • Jürgen Evert 17. März 2013, 11:14

    Erstaunliche Mengen an Schnne, selbst jetzt sind noch nicht alle Wege passierbar.
    Gruß Jürgen
  • Günter K. 17. März 2013, 11:09

    dann also nix wie raus und die stiefel an und es dem road-runner gleichgetan ;-)
    lg günter
  • R + G Team Dülmen 17. März 2013, 10:20

    bei uns regnet es

    lg.....Rita UND Günter
  • Thomas Leesch 17. März 2013, 9:43

    Dir fehlt halt noch ein Motorschlitten ;-)

    Gruß Thomas
  • Joachim Kretschmer 17. März 2013, 9:28

    . . und da musstest Du umkehren . . . . bei uns sublemiert der Schnee schön langsam weg.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hartmut Bethke 17. März 2013, 9:12

    Bei uns schneit es heftigst, obwohl uns eigentlich der Frühling versprochen wurde ;-) Herrlich dicke Schneedecken, die nur mit Schneeschuhen begehbar sind ;-)
    LG Hartmut
  • Charly 17. März 2013, 9:12

    Mit Schneepflug ist alles möglich. Aber bald ist die
    weiße Pracht vorbei, und du hast freie Fahrt. Sehr
    gut gefällt mir der Bildaufbau.
    LG charly
  • Maren Arndt 17. März 2013, 9:05

    Hammer ..

    Aber blauen Himmel hattet ihr auch.
    Lg
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 250