Zurück zur Liste
Da!!!! Das is sie!!!! Oder doch nich?

Da!!!! Das is sie!!!! Oder doch nich?

1.275 10

Häseken Hase


kostenloses Benutzerkonto

Da!!!! Das is sie!!!! Oder doch nich?

C. Engel

Kommentare 10

  • Häseken Hase 31. Dezember 2003, 9:41

    SMATS an Engelsen!
  • C. Engel 30. Dezember 2003, 0:56

    ... ´s Engelchen hat doch alle Plüschtierchen lieb ...
    und Dich besonders, liebes Häseken !! Ich verspreche auch, niemandem in´s Oehrsen zu posaunen ...
    *smaaaaats*

    ps: an dem wirren Blick sollte ich arbeiten ...
  • C. Engel 30. Dezember 2003, 0:16

    Oh schreck ... das ist sie ... meine Zwillingsschwester, die Bonnie Engel !!
    Vorsicht vor der, die ist gemeingefährlich und hat´s auf kleine Plüschtiere abgesehen ... hier im Bild sieht man wie sie dem armen Kitz erst das Oehrsen zuhält, und dann gnadenlos losposaunt, dann: Finger raus und das Rehlein ist taub ... Zu erkennen ist sie am wirren Blick mit dem sie hypnoseartig alles was Fell hat zu ihren willenlosen Sklaven macht ... das Mama-Reh ist ihr schon hoffnungslos verfallen, und viele tausend unschuldige Plüschtierchen hat sie noch auf ihrer Liste ... bevorzugt Sigikidaner und Steiffländer. Alles, was sie in ihren grossen Händchen hat, wird gnadenlos gekuschelt. Hoffentlich hast Du beim Fotografieren ordentlich Abstand gehalten, Häseken *sorg*

    Ach ne ... Mist ... seh ich ja jetzt erst, sie ist ja Linkshänder, das heisst, ich bin´s doch !!!
    Öhm, ja also ich weiss gar nicht was ich da gemacht habe .... das ist mir jetzt aber peinlich

    Ich muss weg !!!

    ;o)
  • Charlotte Steffan 29. Dezember 2003, 22:34

    Na also ... ich weiß nicht ... ich war gerade mit ihr auf Fototour .... da konnte ich keine Flügel entdecken .... hmmm ...???
  • Häseken Hase 29. Dezember 2003, 22:11

    hihi!!!! SMATSSSSSSSSS an Alle!!!!!!!!!!!!!!!
  • Häseken Hase 29. Dezember 2003, 22:07

    Aber Engelsen, warum hast du so groesse Haendsen???????????
  • Agi Rakowski 29. Dezember 2003, 21:58

    Ich hab ihr mal auf ihrem Profilfoto die Mütze abgenommen und 'n bisschen rangezoomt....das haut hin! Klasse, was man hier alles machen kann!
    Aber warum steckt sie dem armen Tier den Finger ins Ohr, will sie gleich mit der Trompete was tuten?
    Ansonsten, hahahahahahahaa

    LG Agi
  • Sylvia Mancini 29. Dezember 2003, 21:58

    Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen ;-)
  • Annette Rakowski 29. Dezember 2003, 21:36

    Ja! Bestimmt, denn genauso hab ich sie mir vorgestellt!

    LG Annette
  • ber ni 29. Dezember 2003, 21:27

    ich weiß es nicht..

    bye, berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz