Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Da dachte ich gerade, ...

die armen Schafe finden doch gar kein Futter mehr,
und schon kam der Chef (nicht der Hammel) angefahren
und brachte ihnen eine ganze Fuhre.

Das Foto ist vom Dezember.


Gisela, da musst Du durch :-)))

Kommentare 23

  • GraceW 11. Dezember 2012, 2:03

    wie du siehst, hab ich mich mal bei deinen weissen bildern umgesehen und doch einige gefunden.
    diese herde ist lustig anzusehen.....schafe im gänsemarsch!!
    ein schönes schmunzelbild!
    lg grace
  • Kl. Michael Berger 25. Februar 2011, 21:07

    Ein sehr feines Schmunzelfoto +++++
    LG Michael
  • Sindbad48 24. Februar 2011, 21:21

    ...der Trupp ganz links scheint den Braten noch nicht gerochen zu haben, derweil man sich ganz rechts schon beeilt, der oder die "Erste" zu sein...ja, so`n Schaf is halt auch bloß `n Mensch... :-)))
    Witzige Bildidee, toll umgesetzt...gefällt mir !
    *LG, Frank*
  • Makarena 23. Februar 2011, 10:35

    lach, ideen muss man haben :-)
    was sollen die armen tiere sonst fressen...
    lg margit
  • Astrid Wiezorek 22. Februar 2011, 22:58

    Zum Glück haben sie ein dickes Fell an.
    LG Astrid
  • Tapse1968 22. Februar 2011, 21:57

    Ich hoffe der Kofferraum war groß genug...
    Wie sah das Auto aus?
    Doch nicht so:

    :-)
    Lg Tapse1968
  • Inge Köhn 22. Februar 2011, 21:47

    Na da gibt es ja keinen Hunger - toll - Essen auf Rädern ist sicher sehr nützlich für die Schafe.
    LG Inge
  • staufi 22. Februar 2011, 20:51

    ...und beeilt Euch, der Fahrer hat noch mehr zu versorgen!
    Viele Grüße
    Erhard
  • anne47 22. Februar 2011, 20:01

    ..." wenn der Chef später unseren Wintermantel haben will, soll er erst mal was ordentliches zu Futtern auffahren lassen."
    Immerhin ist die Tafel in einer herrlichen Winterlandschaft gedeckt, da könnte man ja fast neidisch werden :-))
    Liebe Grüße
    Anne
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Februar 2011, 19:43

    na dann aber nix wie los ;-)
    winterkaltes bibberbild ;-)

    lg geli+frizz
  • Margot D. 22. Februar 2011, 18:49

    lacht----prima sprechblase
    lg margot
  • Axel Sand 22. Februar 2011, 18:09

    Super, danke für den Schmunzler am abend
    Gruß
    Axel
  • Karin-Gitta 22. Februar 2011, 16:34

    Witzig und gut, mal wieder Winter bei Dir?
    Liebe Grüße Karin
  • weisse feder 22. Februar 2011, 16:19

    schmunzel;))) fein gesehen.. tolles bild und idee..lg. white feather
  • Rackerli 22. Februar 2011, 16:10

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz