Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Da Capo mit Mücken

Sumpfohreule.

Bildbreite um ca. 1/4 beschnitten

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 3. Mai 2012, 22:58

    Das lenkt trotzdem nicht vom Hauptmotiv ab.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 14:24

    Herrliche Aufnahme. Und wie viele tausende Mücken da herumschwirren!
    lg Gabi
  • Marguerite L. 2. Mai 2012, 23:53

    Sehr gute und interessante Serie
    Grüessli Marguerite
  • Karl H 2. Mai 2012, 23:50

    Vielleicht solltest du auch nur einmal dein Objektiv putzen ... :-))

    lg Karl
  • KaPri 2. Mai 2012, 23:45

    snack-time!
    da ich gerade gelesen habe, dass insekten - während der brutzeit - zu 4,5% in ihrer nahrung vorkommen, der hauptbestandteil jedoch wühlmäuse sind, würd ich sie gern zu mir in den garten einladen... :-)
  • Thomas Schimmele 2. Mai 2012, 23:12

    Wunderbar die Schleiereule im Tieflflug und noch dazu im feinsten Licht eingefangen - klasse Schnappschuss, der nur etwas durch die vielen Mücken (?) leicht getrübt wird. LG thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-5
Objektiv Zuiko Digital Pro ED 2.8/90-250mm & EC-20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500 mm
ISO 800

Gelobt von 1