Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da brennt mir doch der Hut!

Da brennt mir doch der Hut!

553 0

Lammbock123


Free Mitglied, Brooklyn

Da brennt mir doch der Hut!

Gestern ca. gegen 01:00 Uhr Nachts klopft mich meine Mitbewohnerin aus dem Schlaf und sagt: "Es brennt!". Ich wusste natürlich erstmal gar nicht was los war und war noch halb im Schlaf. Auf ihren Rat hin habe ich mir dann erstmal was angezogen xD. Es war schon Rauch im Treppenhaus aber nicht so, dass man nichts mehr gesehen hat. Wir waren uns auch sicher, dass es nicht so schlimm ist aber natürlich sind wir trotzdem raus aus dem Gebäude (so wie alle anderen Menschen). Ich hab mir aber trotz meines Halbschlafes meine Kamera, mein Handy und meinen Pass gegriffen und bin mit ihr raus.
Es kamen dann auch sofort 5 Feuerwehrautos vom FDNY. War sehr beeindruckend muss ich sagen, die nehmen das sehr ernst hier. Aber ist auch besser so, weil jedes Haus noch Gasherde hat und mit Gas heizt!
Ich hab dann mal angefangen zu knipsen, hab leider meinen Aufsteckblitz vergessen, aber ich hatte zum Glück das richtige lichtstarke Objektiv dran und konnte doch Bilder machen. Blöderweise habe ich alles mitgenommen außer eine Jacke -.- und zur Zeit haben wir so viel Schnee wie noch nie in diesem Winter! Also im Nachhinein war das ja nicht so ungefährlich, ich hätte mir ja einen Schnupfen einfangen können :P

Achso und zur Auflösung: Es war der Boiler im Keller der zum Brennen angefangen hat. Und jetzt heißt es: kein warmes Wasser und keine Heizung in nächster Zeit...juhu :/

Weiteres Foto:

Da brennt mir doch der Hut! (2)
Da brennt mir doch der Hut! (2)
Lammbock123

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000