Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Richters


Free Mitglied

Da braut sich was zusammen

über Helgoland.
Nachdem die Robben "im Kasten" waren, wurde es immer dunkler am Himmel. Also nix wie ab ins Dünenrestaurant und den Schauer abwarten. Danach schien wieder die Sonne.

Kommentare 3

  • Martina Brich 30. April 2009, 23:46

    freut mich, daß die Helgoländer die schönen bunten Strandkörbe noch haben, auf Sylt ist ja mittlerweile alles in Weiß gehalten....
    auch das gehört mit dazu so eine kleine Gewitterfront...:-))))
    lg Martina
  • Schnattchen317 15. Mai 2008, 20:41

    Schön eingefangen,sieht ganz schön bedrohlich aus.
    LG Schnattchen
  • Gisela Schwede 15. Mai 2008, 19:52

    Schöne Lichtstimmung mit den dazu passenden Farben,
    VG Gisela