Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Da braut sich was zusammen

Da braut sich was zusammen

425 6

KasiaD


World Mitglied

Da braut sich was zusammen

Wolkenspiegelung im See kurz vor einem Sturm.

Nikon D70.
EBV - lediglich Schnitt und das Wegradieren toter Fliegen;-)
Und den Ufer habe ich dieses mal absichtlich nicht begradigt!

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 14. September 2005, 23:07

    Die Perspektive mag ich! Macht ein mächtig interessantes Bild daraus.
    LG
    HELENA
  • J. Und J. Mehwald 5. Juli 2005, 0:42

    So wie Deine Wasserspiegelung sah es heute bei uns im Himmel aus. Danach hat es so geregnet, dass es fast zu solchen Aufnahmen in einer Pfütze gereicht hätte.
    Deine Blickweise hier gefällt uns gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • KasiaD 27. Juni 2005, 20:16

    @Ingrid und Manfred, danke. Ich hoffte ja, dass das Stückchen Ufer meine tatsächliche Perspektive etwas widergeben würde.
    @Reinhold, danke. EBV war nur Schnitt und ein paar tote Fliegen wegradieren:-)
  • Reinhold Bauer 27. Juni 2005, 0:09

    gut dass du das mit der spiegelung dazuschreibst.
    der verdacht von viel ebv wird so relativiert.
    ein wirklich gelungenes spiegelbild das elemente vereint.
    lg reinhold
  • Manfred 26. Juni 2005, 22:29

    Eine absolut ungewöhnliche Perspektive.
    Die Bildkomposition ist Dir wirklich fantastisch gelungen!

    LG Manfred
  • Lady Durchblick 26. Juni 2005, 22:14

    da braut sich ja wirklich was zusammen... klasse Aufnahme... das Gras... mit der gelben Bluete machen sich sehr gut im Vordergrund
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Weather
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz