Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Kommentare 5

  • Bernd1959 3. Juli 2008, 19:42

    Das sieht ja irre aus. PERFEKT. LG Bernd
  • Sigrun Koch 25. Juni 2008, 18:22

    Bei dem Foto wird einem ja "himmelangst".
    In Thüringen habe ich schon lange nicht mehr solch einen "dramatischen Himmel" gesehen.
    LG Sigrun.
  • Bernd1959 25. Juni 2008, 1:41

    Genial !!! Super Arbeit. Gruß Bernd
  • Jelzin 24. Juni 2008, 23:45

    Ach ja entrauschen damit habe ich mich wohl gestritten.
    Habe gerade mal Neat Image versucht hm das wars noch nich so ;-) , da habe ich noch Reserven.
  • nightwish63 24. Juni 2008, 15:21

    Klasse, wie Du die Wolken hervorgehoben hast. Mann kann das anstehende Gewitter förmlich riechen...
    Allerdings hätte ich mir ein kleines Stück Horizont gewünscht, als Orientierungshilfe für´s Auge.
    Noch wirkungsvoller wäre das Foto noch, wenn Du es entrauscht hättest...
    Aber das sind nur Kleinigkeiten, das Foto wirkt genauso, wie Du es Dir wahrscheinlich vorgenommen hast.

    lg Andi