Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guenni H.


Free Mitglied

Da braut sich was zusammen!

Canon EOS 300D @ 1/500, F/18, ISO 200
Sigma 4-5.6, 70-300mm @ 80mm

Kommentare 2

  • Guenni H. 27. Mai 2007, 12:41

    Danke für die Anmerkungen! Da ich die Türme im Vordergrund als Silhouette haben wollte, habe ich eine Selektiv-Belichtungsmessung auf die helleren Wolkenstellen über den Kirchtürmen gemacht. Das hat die düstere Stimmung noch betont.

    LG, Günni
  • Helmut Portenkirchner 23. Mai 2007, 21:46

    Super stimmung

    Gruß helmut