Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Da braut sich was zusammen

Das sind wohl die ersten Anzeichen, dass das schöne Wetter der letzten Tage langsam zu Ende geht. Die Natur braucht aber ja auch schon dringend wieder etwas Regen, denn:
Ist der Mai recht warm und nass, füllt's dem Bauer Scheune und Fass!.

Kommentare 3

  • Bianca H 15. Mai 2008, 20:59

    Da kommt ja ganz schön was auf euch zu. Sieht beeindruckend aus diese Wolke.
    LG Bianca
  • markus hiepold 15. Mai 2008, 18:30

    ohoh, es wird schon wieder schlecht ;-)
    lg
    markus

  • Ushie Farkas 15. Mai 2008, 12:12

    Klasse aufgenommen! Super Ausschnitt! Hier gab es aus gleichen Gründen24 Stunden keinen Strom,es war ein sehr schweres Gewitter ohne Regen....dafür regnet es jetzt. LG Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz