Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da braut sich etwas zusammen

Da braut sich etwas zusammen

239 3

Christian Litzcke


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 3

  • Kurt Wallisch 15. August 2008, 19:51

    Kamera immer griffbereit, dann findet man solche Motive. **** Gruß Kurt
  • Ursula Theißen 6. August 2008, 23:33

    Phantastische Abendstimmung, da möcht ich dabei gewesen sein!!!
    LG Ursula
  • AXEL GEHRKE 5. August 2008, 22:44

    Die Wolkenbildung sieht ja gewaltig aus; mir gefällt, dass sie durch die Abendsonne angestrahlt werden. Gelungen finde ich dazu den Kontrast der Nadelbäume. Sehr schön gesehen!
    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz