Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Udo Ludo 6. Mai 2009, 17:42

    Ein Epigone von Christo, ein Anfänger.
  • photojournal Frank Schacht shanghai 1. Mai 2009, 9:53

    das foto ist aussagekraeftig .

    wow, so geht es in deutschland zu.

    bin seit 4 jahren weg und nur einmal zu besuch.

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/
  • Mel Di 29. April 2009, 18:34

    Das ist Street-Kunst mit viel Geschichte! Klasse!
    Wer wollte wohl mit Kaugummi telefonieren.....
  • SLOW-WHITE 28. April 2009, 14:44

    ...aber Scheine könnten das Problem lösen, oder freisprechen (ohne zu bezahlen)
    Ich denke mal, auch Josef Beuys hätte so etwas nicht besser schaffen können.
    Und etwas erinnert mich das Kabel an die Dosentelefone meiner Kindheit.
    Fein gesehen und gut festgehalten
    Wolfgang
  • S. Dekind 28. April 2009, 9:50

    öffentliche telefone wurden übrigens auch schon vor dem 'handy-zeitalter' demoliert.
  • Christian Fronober 28. April 2009, 9:32

    Aus der Serie "Das Schicksal einsamer Telephonzellen in Zeiten des Handys"
    Da könnte man fast Mitleid bekommen...
    Gefälllt mir sehr gut!
  • Der Frosch ohne Maske 28. April 2009, 8:04

    Beim betrachten befällt mich eine tiefe Traurigkeit, die sich aus verschiedenen Eindrücken zusammensetzt..
    stille Sehnsucht.
    LG Björn
  • marenostrum 27. April 2009, 22:57

    ein blick, ein satz, lapidar, achselzucken, weitergehen, ....
    ein bild bleibt,
    gedanken, gesprächsfetzen, abbrüche, neue versuche, beschwörungen, lauschen, atmen, lachen, schluchzen.....einhängen, in den taschen kramen, suchen, eine noch, eine muss doch noch da sein...
    lg.m
  • Friedhelm Ohm 27. April 2009, 22:26

    Hier ist wirklich Feierabend , fehlt nur noch der Text ... fasse Dich kurz ( wie es früher in jeder Telefonzelle zu finden war ).
    Alles Gute von Fiddi ...
    Ich habe am Samstag an der Radtour vom Ortsverein teilgenommen ... 50 km und ich bin erledigt !
  • Flo Böhm 27. April 2009, 22:14

    super gesehn, einfach umgesetzt, lob!
  • Zwergpirat 27. April 2009, 21:51

    Also, das gibt es doch nicht, kann man doch nicht machen. der arme Apparat, das ist doch nicht Guantanamo! Axel
  • S. Dekind 27. April 2009, 19:12

    ein sogenannter freisprecher
  • Die Waldvenus 27. April 2009, 18:27

    sicher handelt es sich hier um einen Geldautomaten;-)
    Lg Baerbel

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten