Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 4

Roger Woters


Free Mitglied, No Country For Old Men

Da bist´e platt

Einsam und verlassen stand die kleine Cola-Dose auf der Strasse und genoss den Sonnenschein.
Doch plötzlich erbebte die Erde und die Sonne verschwand! Ein ohrenbetäubender Lärm rollte auf die kleine Dose zu - doch sie konnte ja nicht weg! Erbarmungslos zermalmte ein 44-Tonnen-LKW das gute Stück.
Das Letzte, was sie sah war "Mercedes Actros". Sie hatte nicht den Hauch einer Chance.
Always look on the "Coke Side" of life!!!

Kommentare 4

  • Andreas Beier 13. Oktober 2010, 15:50

    klasse, danke fürs zeigen.
  • propolis 29. April 2009, 13:14

    mal sehen, welcher Supermarkt die jetzt gegen Pfandauszahlung noch zurücknimmt. WEin inzwischen seltenes Bild. Aber schön...auch die Erzählung. VLG Propolis
  • Peter Harig 29. April 2009, 12:00

    It´s a hard life ;-)
    und schöne Grüße an David Gilmour
  • Elke H.R. 29. April 2009, 10:52

    So ist das,wenn man einfach auf die Straße geworfen wird,da hat man wirklich keine Chance.
    Auf Deinem kommt die Coladose nochmals ganz groß raus.:-))
    LG Elke