Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 14

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Da bist Du..."

Erster Schnee - Sion, 20.01.04 - 10:17

1/250 - F3.5 - SW - ISO100
Minolta 7Hi/PhotoImpact 7.0

"Winter..."
"Winter..."
Nicole Zuber

"Endlich..."
"Endlich..."
Nicole Zuber

Kommentare 14

  • Ela Ge 15. Juli 2005, 14:17

    es ist absolut seltsam, ich mag den winter soo überhaupt nicht und doch machte ich jetzt dieses thumb auf und es is wie verzaubert: ich hab mich 45 jahre zurück versetzt gefühlt, als ich auch winter zeichnen musste und in der ganzen klasse hörte man den weißen farbstift auf die tische klopfen, um die schneeflocken zu zeichnen ........ und es hat in mir ein wohlgefühl hervorgerufen
    eleonora
  • Klaus Kieslich 21. Januar 2004, 21:52

    Die Krähen oder Dohlen ? sind das i -Tüpfelchen auf dem Bild !
    Gruß Klaus
  • Peter Emmert 21. Januar 2004, 17:30

    Na endlich hast Du Deinen Schnee.
    Und wie direkt. Das sind ja Massen.
    Also Schlitten raus und volle Pulle :-))))
    Krasses Wintermotiv.

    LG Peter
  • Mirjam H. 21. Januar 2004, 17:09

    Ich kann den Schnee sehen, er liegt auf dem Feldberg und dem SchauinsLand. Aber hier unten kommt nur Regen an, wenn überhaupt...ich hoffe das in Zukunft noch etwas hier runterkommt...der Winter ist ja fast schon vorbei...



    LG Mirjam
  • ~zed~ 21. Januar 2004, 9:17

    wie Puderzucker:o)
    lg Heike
  • Heinz G. 21. Januar 2004, 7:50

    .... und wir im Osten gehen wieder einmal leer aus. Ist da nicht ein wenig Schadenfreude auch dabei? ;-)
    Ihr seid zu beneiden, einfach schön!
    lG, Heinz
  • Matthias Moritz 21. Januar 2004, 1:03

    Sehnsucht! Richtig dicker Schnee! Und der rieselt nicht nur, der fällt ja richtig! Ja, dass hätte ich hier in El Paso auch gern mal, aber die Hoffnung darauf ist wirklich ausgesprochen gering...
    Dieser Wintertag, er mag noch so grau sein wie auf Deinem Foto, wäre einer, den ich so wie Du aus vollem Herzen genießen würde.....

    hg Matthias
  • Helmut Schadt 21. Januar 2004, 0:43

    nicole, merci beaucoup für dieses schöne winterbild.
    et comme on peut voir il neige tres tres fort.
    hier hat es auch geschneit mais dans la suisse c'est plus. und bestimmt bleibt der schnee auch liegen.
    mir gefallen besonders diese vielen vögel über den dächern und kaminen.
    liebe grüße
    helmut
  • E. Oerter 20. Januar 2004, 22:44

    stille ruhe und
    behaglichkeit
    im haus gibt es bestimmt
    leckeren tee
    schöne stimmung
    lg
  • Elisabeth Hackmann 20. Januar 2004, 22:31

    congratulation..;o)))

    mich als alte Ösi kannst du damit jagen.. aber Bilder davon seh ich gern..

    LG elisabeth
  • Der Biege 20. Januar 2004, 22:13

    Noch eine schöne Winteraufnahme.

    Gruss Biege
  • Oskar Havos 20. Januar 2004, 22:13

    der schneefall verleitet melancholisch zu werden.
    und das es schon länger schneit, sieht man an den dächern.
    die düstere tonung, passt hier wunderbar.
    lg
    ossi
  • Heidi Zimmerli 20. Januar 2004, 20:01

    Ein Favorit für mich, ich liebe Dächer die mit Schnee bedeckt sind, das löst bei mir seit Kindheit irgendwie eine friedliche Stimmung aus!
    Wunderbares Foto, danke
    Heidi
  • Thomas Illhardt 20. Januar 2004, 19:14

    wunderschöne aufnahme!
    die tonung unterstützt sehr gut die winterliche stimmung!
    ciao
    illi

Informationen

Sektion
Ordner Divers
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz