Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Da bist du endlich...

Neues von Punk. Langsam wird er erwachsen. So schaut er mich an, wenn ich zu lange weg war und nicht sofort den Napf fülle.

Kommentare 17

  • T.L. Photographie 8. Juli 2013, 22:29

    Die schöne Katze saß wohl zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle?
    Die Beleuchtung ist perfekt.

    SG TL
  • Brigitte Roser 14. Mai 2013, 21:31

    Herrliche Lichtkontur!! Und hoffentlich gleich danach gefüttert :-)
  • Dieter-Klaus Neumann 25. April 2013, 21:10

    Da hast du sie aber in einem sehr schönen Licht erwischt.

    Dieter-Klaus
  • AMABU 24. April 2013, 13:09

    Dieser Blick . . .
    Fantastisches Foto
    Gruß AMABU

  • Traumtänzer(in) 24. April 2013, 2:12

    Den Vergleich finde ich jetzt zum schreien... :)))
    Und den Blick kenne ich nur zu gut...
    Und ja - da bist Du ja endlich... wieder... ;)
    LG
  • Manno San 23. April 2013, 22:20

    Vielen Dank für die netten Kommentare !
    Bei dem Abendlicht entstehen im Flur solche Lichtinseln, die nach wenigen Minuten verschwunden sind. Und wenn einer der Jungs noch an der richtigen Stelle sitzt, dann muss ich fotografieren. Sein Blick beeindruckt mich nicht mehr. Denn meistens kommt noch sein Bruder und dann geht es mit der Hypnose erst richtig los. Sie stehen dann im Zimmer und schauen abwechselnd mich und die Futterdose an. Gelegentlich habe ich das Gefühl in dem Film: " Das Dorf der Verdammten" zu sein. Dafür erlauben sie mir, sie sehr lange und ausgiebig zu streicheln.
    LG
  • ulla wettergren 23. April 2013, 21:58

    Schônes Bild und Katze ..:)

    LG Ulla
  • Linda Broszeit 23. April 2013, 21:29

    Der geborene Hypnotiseur...
  • M.Anderson 23. April 2013, 19:01

    so fein in dem Licht
  • Ann-Cathrin Wirth 23. April 2013, 8:11

    Diesen vorwurfsvollen Blick kenn ich... so süß :)
    auch wirklich toll fotografiert! Ich mag das warme Licht...
    Viele Grüße,
    Catha
  • Brigitte Lucke 23. April 2013, 7:51

    Gut gemacht mit dem Gegenlicht!
    Gruss Brigitte
  • Simone Mathias 23. April 2013, 7:19

    ruhe und wärme. und das alles nur für den menschen!
    lg, simone
  • Hannes Gensfleisch 23. April 2013, 1:48


    Immerhin nimmt er Rücksicht
    auf Dein Hobby und lässt Dich
    erst noch ein Foto machen.
    In feinem Gegenlicht.
  • Frau Ke 23. April 2013, 1:20

    ...und nun packt er auch noch seine Kamera aus, anstatt mich endlich gebührend zu ehren - Rüge, Rüge! ;-)
  • Philip Schulze 23. April 2013, 0:46

    schönes backlight! Gefällt mir.
    Gruß Philip
  • Beate Radziejewski 23. April 2013, 0:33

    ...und so ganz nebenbei ist das in den warmen Honigtönen auch ein gutes Foto..

    muss doch noch gesagt werden.. :)
    tschüß Beate
  • Beate Radziejewski 23. April 2013, 0:31

    .
    na denn weißt Du ja genau, was zu tun ist (lach)

    die Augen signalisieren unausweichlich, dass hier Rundum-Service gewünscht ist...

    zu schön
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Jungs
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO ---