Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • Hans Peter Stress 6. April 2013, 16:52

    Hallo Claudia
    Ja Du hast recht mit der Schärfe und dem Rauschen, war überrascht, das ich den Eisvogel sehe und war leider auch nicht mit der ganzen Fotoausrüstung unterwegs. Aber das Glücksgefühl überwiegt, zum ersten Mal einen Eisvogel vor der linse zu haben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Hans Peter
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 19:41

    Eine klasse Aufnahme, die Schärfe ist exzellent!
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Eisvogel
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 500