Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daxter


Free Mitglied, Kanalisation

Da bin ich wieder

Nach dem mein Quatier nicht mehr fertig gewesen ist bin ich zurück in die
Kanalisation, habe meine alten Freunde wieder getrofffen und bin bei denen hängen gebleiben, nun wird es Frühling und ich werde einen neuen Versuch wagen.

Daxter

Kommentare 1

  • Der Gelbe Bär 24. Oktober 2013, 23:23

    Oh, Du hast aber einen ungewöhnliches Zuhause.
    Vielleicht kannst Du auch mal bei Menschen einziehen. Das ist recht praktisch. Man wird auch mit in Urlaub genommen.

    LG
    Der gelbe Bär

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.2 mm
ISO 360