Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Da bin ich wieder!

Hallo Leute,
mit diesem Foto will ich mich bei allen meinen Buddies zurückmelden (natürlich auch bei allen anderen Betrachtern).
Meine Kur ist vorbei und leider bin ich immer noch nicht schmerzfrei. Habe allerdings Fortschritte gemacht auf meinem Weg einer OP zu entgehen.
Fotografiert habe ich bei weitem nicht so viel, wie geplant. Aber ich war einfach nicht so richtig drauf.
Gruß Andreas

P.S.: Es ist schon ein ganz schöner Entzug so ohne FC. Habe ab und zu mal kurz reingeschaut ;-)

Kommentare 12

  • Frank Barkowsky 15. Juni 2005, 0:12

    gut so,
    jetzt kommt der Vogel richtig rüber.
    LG
    Barko
  • Andreas Dickes 11. Juni 2005, 22:20

    So habe mich mal um den kleinen Greif gekümmert!
    Danke für euere netten Willkommensgrüße!
    Gruß Andreas

  • Werner Gromoll 9. Juni 2005, 21:05

    Hallo Andreas, willkommen zurück!
    Hoffentlich sind Deine Bemühungen der OP zu entgehen erfolgreich ! *daumendrück*
    Freue mich schon auf Deine Fotos !
    Gruß Werner
  • Gernold Wunderlich 9. Juni 2005, 20:55

    Herzlich willkommen back! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, habe Geduld.
    LG Gernold
  • Eifelpixel 9. Juni 2005, 20:28

    Du zeigst ein schönes Portrait des Adlers . Vielleicht ein wenig mehr Kontrast.
    LG Joachim
  • Ulla S. 9. Juni 2005, 12:03

    Guten Tag Andreas,
    danke für deine freundliche Anmerkung.
    Ich wünsche dir weitere Besserung deiner Lebensqualität und sende dir eine dicke Portion positiver Energie.
    Mit freundlichen Gedanken aus Berlin, Ulla
  • Sara Peterhans 9. Juni 2005, 11:14

    Jo zu viel Belichtungszeit, aber hoffe du kannst bald wieder schmerzfrei sein! Welcome Back
  • Andreas Dickes 9. Juni 2005, 10:36

    Ich bin zur Zeit noch nicht zu Hause und habe hier nicht so die Möglichkeiten am PC zu bearbeiten. Werde mich aber mit dem Foto nächste Woche noch genauer beschäftigen.
    Gruß Andreas
  • Bärbel Riemschneider 8. Juni 2005, 21:57

    Hi Andreas,

    schön das Du wieder da bist!
    Hast uns ja ein tolles Vogelportrait mitgebracht! Muß aber Frank zustimmen, ist ein bissle überstrahlt.

    LG Bärbel
  • Frank Barkowsky 8. Juni 2005, 20:47

    welcome back, Andreas
    *freu*
    ein klein wenig überstrahlt der Vogel ;-)

    LG
    Barko
  • erica conzett ec 8. Juni 2005, 20:36

    hallo andreas
    habe dich vermisst. eine wunderbare aufnahme. hätte es vielleicht etwas mehr kontrast gebraucht?
    lg erica
  • Karin St. 8. Juni 2005, 20:26

    Und hast auch noch tolles mitgebracht! *klasse*
    lg karin