Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da bin ich umgeben

Da bin ich umgeben

321 18

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Da bin ich umgeben

Von den beiden Stars auf unserem Karnevalsfest im Hause. Von li nach re
89 Jahre, 88 Jahre und Tusch ...99 Jahre. Zum Nachmachen empfohlen !!!

Kommentare 18

  • Christiane S. 29. März 2013, 22:57

    Ja..., danke für den Tipp!!!
    Ich bin begeistert!
    LG Christiane
  • EG BAM 17. Februar 2013, 8:16

    Respekt, Respekt! Ob ich das schaffe und bei
    DEM Aussehen??? Da muss ich mich aber sehr
    anstrengen und viel mit Flöckchen an die frische
    Luft gehen! Eine tolle Präsentation!
    LG Elke
  • Rosetta4 12. Februar 2013, 1:17

    Bei Euch im Heim seid ihr lauter fröhliche Leute
    beisammen. Ihr Frauen seid richtige Muntermacher. So macht Älterwerden viel Spass. bewundernswert und schön ist das. Wenn es nicht so weit wäre, ich würde Euch gerne besuchen. Macht weiter so!!!!!
    Liebe Karnevalsgrüsse, Rosetta
  • Erich Martinek 11. Februar 2013, 16:28

    Ihr seht alle Drei jünger aus, als angegeben !
    RESPEKT.
    Super Collage in guter Schärfe.
    LG Erich
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2013, 15:57

    . . ganz herrlich, Euch 3 Glücklichen fotomäßig in die Augen schauen zu können. Weiterhin alles Gute wünscht Joachim.
  • Trautel R. 11. Februar 2013, 9:50

    was für eine gelungene faschinspräsentation voller freude, die sogleich ansteckt sowie endlich bei uns die sonne hervorlockt. :-)
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • Cornelia Schorr 10. Februar 2013, 23:23

    Was für tolle Präsentation!!! Ich wäre glücklich, so fröhlich alt zu werden :-)))

    LG conny
  • Jürgen Divina 10. Februar 2013, 21:16

    Danke für diese Vorlagen. I'll try to do my very best... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margot D. 10. Februar 2013, 18:42

    drei. noch im alter, schöne damen
    ich wünsche allen noch vieel glückliche stunden
    lg margot
  • EL FI. 10. Februar 2013, 11:50

    Und der Spass an der Freud ist Allen anzusehen. Klasse.
    Fröhlichen Karneval - Helau
    LG, Elfi
  • - Edith Vogel 10. Februar 2013, 10:37

    schön zu sehen wenn man in diesem Alter,
    noch an den närrischen Tagen teilnimmt,
    ein schönes närrisches Wochenende
    wünscht Edith
  • Ingeborg Bröll 10. Februar 2013, 10:07

    Wahnsinn...das Alter sieht man den Damen nun wirklich nicht an...da sieht man mal wieder was Fröhlichkeit und gute Stimmung bewirkt:-)...klasse zeigst Du wie man mit älter werden umgehen sollte, liebe Nana- Ellen. Dann wünsche ich Dir noch fröhliche und närrische Stunden im Kreis Deiner lieben Bekannten. Ganz liebe und sonnige Sonntagsgrüße an Dich - Inga -
    Danke für Deinen schönen Kommentar zu:
    ZUM THEMA: "Stille Momente"
    ZUM THEMA: "Stille Momente"
    Ingeborg Bröll
  • Marguerite L. 10. Februar 2013, 8:37

    Sagenhaft !
    "Die Alten kommen" war bei uns ein Theaterstück ...
    Grüessli Marguerite
  • JeannyL 10. Februar 2013, 7:22

    so ist es richtig, feiert schön Nana
    sehr gut sehr ihr Drei aus, respekt
    LG Jeanny
  • Klaus Kieslich 10. Februar 2013, 7:14

    Eine klasse Präsentation
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 400