Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da bin ich so einfach unterwegs in grasten und gucke und gucke und frag mich wat ist das denn da

da bin ich so einfach unterwegs in grasten und gucke und gucke und frag mich wat ist das denn da

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

da bin ich so einfach unterwegs in grasten und gucke und gucke und frag mich wat ist das denn da

für ein blaues ding da
hat da jemand sein müll hingeschmissen oder wat
so ne frechheit denk ich mir
guck noch mal genauer und sehe mensch dat is ja ein vogel
den typen hab ich noch net also kamera angelegt und geknipst
leider nur für ein photo und
schwubs war er weg
das ist das erstemal in meinem leben das ich einen eisvogel in echt gesehen habe
cool ne

aufgenommen in grastener schloß dänemark heute 03-03-2008

------------------------
ohne tarnung , freihand aufgenommen

Kommentare 20

  • F A R N S W O R T H 9. Mai 2008, 19:11

    Welch seltener Anblick und super Glück Du hattest.
    gruss, mario
  • Ina Peltzer 2. April 2008, 20:04

    Gratulation zu dem tollen Foto ... bei uns an der Ahr gibt es auch Eisvögel, aber die haben die Angewohnheit, nur herumzufliegen und niemals stillzusitzen ...
    LG

    Ina
  • Michl Stein 25. März 2008, 18:55

    die qualität ist hier nicht wirklich entscheiden, so einen schönen vogel überhaupt vor die linse zu bekommen ist schon allerhand.

    gruß michl
  • Monika Ramacher 7. März 2008, 6:53

    Da hast Du aber Glück gehabt.
    Ein wenig unscharf, aber das tut dem Foto keinen Abbruch.
    Super !!

    LG Monika
  • H-Jürgen K... 5. März 2008, 20:09

    Wunderschöne Farben und optimales Licht.
    LG. Jürgen
  • Gunther Hasler 5. März 2008, 19:51

    Du bist ein Glückspilz Kerstin und sicher wirst du ihn nochmal sehen!
    Das ging mir mal genauso, ich dachte, wer hat da eine blau-grüne Plastiktüte in den Busch geworfen... ;-))
    LG Gunther
  • Helga Hack 4. März 2008, 15:26

    Gratulation - dass Du ihn gesehen hast und dass Du ihn so schön abgelichtet hast!
    Ich habe nur einmal einen gesehen, und das ist schon sehr viele Jahre her.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Johann Dittmann 4. März 2008, 10:53

    Den hast Du aber mal schoen erwischt. Super aufgenommen.
    LG
    Hans von down under
  • Sabrina Ryter 4. März 2008, 10:18

    Hab noch nie einen gesehen =( nirgends nur auf Fotos...
    wunderschön sind sie...
    LG Sabrina
  • Bri Se 4. März 2008, 8:30

    Menno, Kerstin....da hast du prima reagiert.
    Die Überraschung spürt man förmlich.
    Als ich diesen Vogel das erste mal gesehen habe, dachte ich, ein Exot ist irgendwo aus einem Vogelpark entflohen.
    LG Brigitte
  • ReMo-49 3. März 2008, 23:24

    So einen hab ich in Natura auch noch nicht gesehen. Könnte einen Tick schärfer sein.
    LG Reiner
  • dancy 3. März 2008, 21:36

    Ja, etwas schärfer wäre schöner. Du kannst es besser ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Dagmar Clausen 3. März 2008, 21:24

    Wahnsinn, was für ein Glück und ein tolles Erlebnis. Klasse, Kerstin. LG Dagmar
  • Gewitterwolke 3. März 2008, 20:54

    Ohhhh ein Eisvogel. Die sieht man sooooo selten. Da hast aber viel Glück gehabt Kerstin. Tolles Bild.
    LG Marion
  • Ulrich Ruess 3. März 2008, 20:52

    Da hattest Du ja unglaubliches Glück, ich habe Eisvögel bisher nur aus der Ferne gesehen und nur im Flug,
    lG Ulrich