Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Da bin ich einmal ....

... am Bodensee - und dann regnet es ,-(
Bodman

20D - Canon EF 24-105 L IS USM
1/400- F 4,5 - ISO 200 - 70 mm (KB)

Kommentare 49

  • Reinhardt Graetz 27. September 2007, 20:29

    Ja, das kenn' ich vom Bodensee...voriges Jahr hat's da auch so geregnet...
    LG RG
    Regenimpression
    Regenimpression
    Reinhardt Graetz
  • Jürgen H 10. September 2007, 14:43

    Du vermagst es ausgezeichnet, aus einer doch schlechten Wettersituation und der damit verbundenen bescheidenen Lichtsituation ein tolles Bild zu machen! Das ist so eines.
    LG Jürgen
  • VolkeR.™ 8. September 2007, 23:07

    Aber die Tropfen kommen gut!!!
  • Blues hardy 8. September 2007, 0:21

    ja mache nur auch mal schlecht wetter fotos,
    wird eigentlich viel zu wenig gemacht. vielleicht auch, weil es sehr schwer ist ;-)

    also mit den regentropfen hast du es im moment ;-)
    gruss vom blues
  • Yashala 7. September 2007, 14:46

    Auf dem Steg stand ich auch...mich wundert nur dass da im September die gleichen Blumen blühen wie im Mai...
    Schöner Ausschnitt..
    Gruß
    Birgit
  • el len 6. September 2007, 20:56

    Danke Euch!! ;-)) Ich sollte wohl öfter Fotos machen bei Schlechtwetter *gg
    @ Detlef, ich hab es schon länger - und ja, Lieblingsobjektiv! ,-))
    lg ellen
  • Michael Hesse 6. September 2007, 20:52

    Wenn ich das Foto so betrachte, denke ich, dass auch ein verregneter Tag am Bodensee etwas Gutes haben kann.
  • Stefan Jo Fuchs 6. September 2007, 20:34

    ...aber wie so oft: was du dann draus machst, zeichnet dich wirklich aus - ich hätte die stube nicht verlassen:-))
    lg stefan
  • arnd g. 6. September 2007, 19:06

    komponiertes Regenbild mit Lichtblick ,einfach gut !
    LG Arnd
  • Detlef Baer 6. September 2007, 15:25

    sieht doch gut aus, hast du wohl ein neues Lieblingsobjektiv?
    Gruß Detlef
  • Gunter Henrich 6. September 2007, 12:51

    ich bin ganz froh darüber, so bekommen wir ein bild welches nicht all zu oft so gezeigt wird. wie ich finde eine sehr schöne abwechslung.
    lg gunter
  • Pesche Schweizer 6. September 2007, 11:47

    Perfekt! Der unscharfe und düstere Hintergrund bringt die Bllumen noch besser zur Geltung. TOp Bild! LG Pesche
  • Antje Buder 6. September 2007, 11:05

    und dennoch hast du den Moment für ein gutes Bild genutzt!
  • Tanja Baumgärtner 6. September 2007, 8:38

    Aber dafür hast du das sehr stimmungsvoll eingefangen. :-) Gefällt mir.

    lg, Tanja
  • Chr. Müller 6. September 2007, 0:54

    Gerade die regnerische Stimmung sorgt hier für ein sehr interessantes Bild, im Kontrast zu den leuchtenden Blumen, sehr schön!
    lieben gruß
    chris