Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Da 1

Nun geht es weiter, mit diesem Dekor Vorschlag.
Zierkürbisse hier mal mit Kerzen-Gläser wie auch Herbstdekor.
Damit es auch transportabel ist, mit einem Untersetzer.
Diese Idee fand ich persönlich sehr Praktikabel, da auch ohne
Kürbisse vielleicht für die Adventszeit einsetzbar, oder man hat schon ähnliches,
dann würde ich sagen für die Herbstzeit mit Kürbissen erweiterbar.
Die Angestellten des Hofes finde ich aufgeschlossen, da sie nicht nur verkaufen wollen, sondern auch Fragen stellen und beantworten egal wie heikel sie sind, hier kann man vom geschulten Personal sprechen, ist so mein Eindruck.
Mein Motto, nicht nur sehen, auch hören, wenn es nicht für meine Ohren bestimmt ist, da privat, schalten sie auf überhören, links rein, rechts raus, haha
Schaut euch auch mal das Kochbuch an, Dowload interessante Rezepte.

http://www.hof-ligges.de/

Kommentare 28

  • Ilse Probst 21. September 2013, 15:27

    Sehr dekorativ ist diese Ausstellung. Ein wunderbarer Anblick. Da fällt die Auswahl schwer. Ein schönes Foto zeigst Du und.
    LG Ilse
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. September 2013, 21:38

    Eine sehr schöne herbstliche Dekoration! Das könnte ich mir sehr schön auf meinem Tisch vorstellen :o)
    LG Heike
  • cattymccat 16. September 2013, 17:55

    Tolle Ideen und Anregungen, bin gespannt, wie es weiter geht!
    VG Christian
  • Ellen-OW 16. September 2013, 11:17

    Das ist wohl eine Fundgrube für jede richtige Hausfrau;-) Wunderbar präsentiert.
    LG Ellen
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. September 2013, 10:07

    Eine schöne,auf den Herbst einstimmende Bildgestaltung.

    Gruss Berny
  • Irina Born 14. September 2013, 20:55

    Manmuss nur die zündenden Ideen haben um schöne Dekorationen zu zaubern..in erbindung mit Kerzenständern habe ich Zierkürbisse auch noch nicht gesehen. Ist aber eine super Idee!!
    lg irina
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 19:09

    Die Farben passen gut zueinander ... das Tablett macht flexibel beim Räumen. Warum auch nicht! LG Martina
  • Gordon 42 14. September 2013, 16:11

    Ein Augenschmaus..dein Foto....die Deko ist perfekt angerichtet.KLASSE Liebe Grüsse Günter.
  • Berni 55 14. September 2013, 14:40

    Diese Dekorationen erfreuen das Auge !
    Prima von dir festgehalten !

    LG Bernd
  • Fleur 51 14. September 2013, 14:18

    Sehr schöne Idee. Man kann sich seine Lieblingsfarbe aussuchen und das Heim damit dekorieren.
    Ein wundervolles farbenfrohes Foto in bester Qualität.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elfi
  • sharie 14. September 2013, 14:11

    Eine schöne, schon herbstliche Dekoidee ist das. Gerne würde ich auch mal ein paar solcher Zierkürbisse hier dekorieren. Das hat allerdings bei fünf Katzen, die die als nettes Spielzeug ansehen, wenig Sinn :-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    lg Maike
  • Ingo Krause 14. September 2013, 13:33

    Auch sehr schön.
    Gruß, Ingo.
  • Günter Ludewigs 14. September 2013, 12:07

    Das ist ja ein umfangreiches Angebot. Die Kürbisse sind schön anzuschauen, aber essen möchte ich sie nicht.
    HG Günter
  • Schnecke 61 14. September 2013, 11:17

    eine sehr farbenfrohe Aufnahme !!
    lG Claudia
  • Elke H.R. 14. September 2013, 11:08

    Herrlich bunt,wie der Herbst sein soll,so ist auch diese Deko und sie gefällt mir sehr gut,Wolfgang !
    LG Elke
  • Wilhelm Weste 14. September 2013, 10:44

    Das ist eine feine Sache. Kann mir vorstellen das es dir Spaß gemacht hat.
    Gruß Wilm
  • Adrian Piwo 14. September 2013, 10:38

    zum an die wand hängen.

    Bissel hartes Frontlicht aber trotzdem gut!

    Gruß Adrian
  • Lautrec 14. September 2013, 10:02

    ...wieder eine prima Deko in herrlichsten Farben klasse festgehalten !

    Herzlichst Uli
  • Günther Metzinger 14. September 2013, 10:02

    Man staunt, was es alles so an "Stehrumchen" gibt und auch noch gekauft wird.
    VG Günther M
  • Lutz Kellermann 14. September 2013, 9:49

    eine schöne Zusammenstellung-
    Vg Lutz
  • Edi Ogris 14. September 2013, 9:35

    Ein sehr schönes Bild mit sehr schönen Farben
    LG EDI
  • Luci 11 14. September 2013, 9:22

    Ja, die Zierkürbisse Zeit ist wieder da. und was man nicht alles machen kann damit.
    Dein Vorschlag........ein super Idee....und immer wieder anders gestalten.....
    Klasse.
    Lg
    Luci
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. September 2013, 9:20

    Hallo Wolfgang,
    ein gelungenes Foto, tolle Farben gut gestaltet, gefällt
    mir.
    Vg. Wolfgang
  • hkitti 14. September 2013, 9:09

    Sehr schön. Gefällt mir und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Foto.
    V.G.
    Hans
  • liesel47 14. September 2013, 8:36

    Oh, wie schön doch Dein Dekorationsvorschlag ist! Das habe
    ich eben gestern alles gemacht mit Blumen, Trockenzweigen
    und Zieräpfeln. Also kommt auf Deinen Wunsch hin auch noch
    ein Kürbis bei... Mach ich, lieber Wolfgang! Lieben Gruß und
    schönes Wochenende von Liesel