Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Brake ®


Pro Mitglied, Heddesheim

D7000 goes Heidelberg, Teil 2

...ich finde, sie macht ganz anständige Bilder und ist auch mit den extremen Lichtverhältnissen ganz gut zurecht gekommen....

Kommentare 2

  • Jens T. Hippe 28. Dezember 2010, 17:55

    Das sieht gut aus, was Du da mit Deiner neuen Kamera machst.
    Gruß, Jens
  • ClausR 27. Dezember 2010, 20:36

    das schloss im schnee ist ja noch romantischer als es sonst ist ;-) aber alles sehr gute Bilder.

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs WELT
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 320