Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

........

Auf einer kleinen Fototour mit Christoph Gotthardt an der zugefrorenen Mosel letze Woche

P.S Beim Scrollen entsteht ein kleiner Zoom effekt!

Kommentare 10

  • nikon1964 19. März 2009, 7:33

    richtig genialer schärfeverlauf,lg oliver
  • Trixi Schneider 15. Februar 2009, 15:38

    keine ahnung warum bei
    deinem freund dieser
    scroll-effekt nicht vorhanden
    ist? bei mir erziele ich beim
    scrollen eine tolle wirkung.
    lg trixi
  • Ferdi W. Weise 25. Januar 2009, 17:32

    Hi Daniel,
    ich weis nicht was soll es bedeuten -
    aber es gefällt mir trotzdem sehr gut!
    lg. -Ferdi-
  • D3signZ Graphics 20. Januar 2009, 14:27

    @Kerstin komischerweiße entstand bei einem Freund dieser Effekt nicht
  • KerstinRe 19. Januar 2009, 21:27

    Ein interessantes Foto, was zum Probieren anregt - der scroll-Effekt gefällt mir ;-))
    Gruß Kerstin
  • D3signZ Graphics 18. Januar 2009, 20:07

    Hallo

    Das ist man hier ja nicht immer gewöhnt so lange Anmerkungen zu bekommen :-)

    Umso mehr freue ich mich darüber!

    @Christoph die Blende war 4,5 und ehrlich gesagt habe ich in dem Moment nicht daran gedacht :-((
    Aber solche Touren können wir gerne öfters machen!

    lg Daniel
  • Christoph Gotthardt 18. Januar 2009, 18:14

    Ich finde den Bildaufbau sehr gut. Eine perfekte Symmetrie wäre hier langweilig, die Diagonale (Jörg) hätte ich durchgehen lassen.
    Allerdings könnte der Schärfebereich größer sein (kleinere Blende, so ca. 11).
    Auch ich bin froh, mal wieder von Dir was zu sehen :)) Wir sollten vielleicht öfter mal losziehen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 18. Januar 2009, 16:13

    Interessantes Motiv - der Rauhreif auf den Nieten des Geländers. Schön gesehen!

    Gruß
    Heinz-Jörg
  • Ute Franke 18. Januar 2009, 16:08

    ich möchte meinem vorschreiber freundlich widersprechen, da ich 45 grad-diagonalen von einer bildecke zur anderen persönlich nicht mag. das motiv gefällt mir gut, auch die bildgestaltung wirkt in der sw-variante schlüssig. allerdings passen für mich der geringe schärfebereich nicht zum großen ausschnitt, und mir fehlen auch ein bisschen die lichter. ich weiß, du magst die knappen schnitte nicht so wie ich, aber hier wäre m.e. mehr mut von vorteil gewesen. in jedem fall freue ich mich, ein bild von dir zu sehen!
    auf bald und lg, ute.
  • Jörg Halisch 18. Januar 2009, 12:59

    Hallo Daniel,

    der Aufnahmeort ist mir bekannt und deshalb finde ich die Stelle sehr gut. Was mir gefällt ist der Rauhreif auf dem Geländer und der Schatten. Doch ich hätte das Bild im ca. 45 Grad winkel aufgenommen. So das das Geländer von links unten nach rechts oben verläuft. Dadurch wäre die Schatten Wirkung besser rübergekommen. Die Unschärfe finde ich sehr gut gelungen.
    LG Jörg