Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 12

Das M.


Free Mitglied, ziehen

d2706

schönes WE
:-))

Kommentare 12

  • Das M. 25. Oktober 2004, 14:06

    @BOA: :-))
    @Mathias: volkommen ungeneatet :-))
    @Mona: Ja, so 2-3 Monate.... ;-))
  • Mona Lisa 22. Oktober 2004, 20:53

    @ Der M.:
    Vielleicht ist das Bild schon etwas älter? :o))))
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Oktober 2004, 18:04

    Eine klare Aussage, auch wenn das Bild Falten wirft.
  • Abstrakte Welt 22. Oktober 2004, 16:39

    sehr fein. gefällt mir sehr.

    viele grüße,

    boa
  • Das M. 22. Oktober 2004, 11:55

    @Daggi: oohh... schon wieder wech..?
    @Mona: Ja.. invertieren mag ich eigentlich gar nicht; aber hier passt es echt gut.
    Könnte man auch zusammen in einem Bild vereinigen...
  • Mona Lisa 22. Oktober 2004, 11:51

    @ Das M.:
    Irgendwie hab ich das erwartet! :-)))
    Sieht aber echt gut aus! ... Hm, sind beide schön!
  • Dagmar Nogala 22. Oktober 2004, 11:48

    oh sorry,wollt die schwarz-weiss Diskussion hier nicht stören .:o)
    danke für den Hinweis auf rechts und links (hab ja ein paar Probleme damit, wenn Du Dich erinnerst :o))) )..

    ach ja...beides gute Bilder..

    sorry nochmal...bin schon wieder wech..
  • Das M. 22. Oktober 2004, 11:43

    @Mona:
    so..
    d2706(i)
    d2706(i)
    Das M.
  • Das M. 22. Oktober 2004, 11:41

    @Mona: ;-))
    invertieren..? Dann hast Du ganz viel weiss...
    (sieht ausnahmsweise auch nicht schlecht aus...)
  • Mona Lisa 22. Oktober 2004, 11:39

    @ Das M.:
    Jo, da ist einfach viel Schwarz drin! :-)) ... Hoffentlich überfordert es den Betrachter nicht, wenn rechts die schwarze Fläche etwas weniger schwarz und auch noch strukturiert ist! :o))))
    Sag mal, was passiert, wenn man das invertiert?
  • Das M. 22. Oktober 2004, 11:37

    @Mona: :-)))
    (ich wollte es dem Betrachter einfach machen... ;-)
  • Mona Lisa 22. Oktober 2004, 11:35

    Na, wenn das kein SW-Bild ist, dann weiß ich es auch nicht! :-)))))
    Find ich gut, besonders mit der pfiffigen Schrift im Außenblock links! Da weiß man doch gleich, wo bei dem Bild oben und unten ist ... und vor allem links!!! :-)))
    Dir auch ein schönes Wochenende! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz