Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uta F


Free Mitglied, Borna

D

Original , ohne Retusche, vielleicht der Weißabgleich nicht ok !? zu rosa ??

Kommentare 3

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 3. Januar 2013, 22:31

    Prima gemacht, attraktives Model!
    LG Bernd
  • Herbert Kalubke 29. Juli 2009, 15:23

    Suuuuuper. Da gibt's nix.
    Einfach klasse.
  • Jürgen Harms 29. Juli 2009, 15:18

    Ein hübsches Model und ein klasse Portrait. Bei den Worten "Original" und "ohne Retusche" bin ich hellhörig geworden. Natürliche Bilder (soweit fototechnisch überhaupt machbar) sind eigentlich immer die schönsten - dieses Foto ist ein gutes Beispiel dafür!

    Es stimmt, das Bild hat einen ganz leichten rosa Farbstich und der Weißabgleich liegt damit wohl auch minimal neben dem Idealwert. Korrigiert man die Farbbalance bei Rot um -5% und Grün um +3% dann ist der Hintergrund rein weiß und das Gesicht sieht auch etwas natürlicher aus. Allerdings wirken die Hauttöne im Originalbild insgesamt wärmer und subjektiv angenehmer. Daher würde ich das Portrait so lassen wie es ist.

    Grüße,
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz