Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Brendel


Pro Mitglied, Singen am Hohentwiel

Kommentare 11

  • Horst Fischer 7. November 2013, 19:58

    Hallo Heinrich, danke für Deine Nachricht. Wir waren noch vierzehn Tage im Urlaub. Daher meine verspätete Antwort. Ausserdem bin ich derzeit nur selten in der FC. Dein Bild gefällt mir ganz gut. Vielleicht ist es mit einwenig mehr Kontrast noch interessanter ?
    Gruß Horst
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 23:50

    Tja... in Griechenland war ich leider noch nie ...
    wusste gar nicht das es da so dunstig aussehen
    kann... es hat aber einen besonderen Reiz...
    vor allem mit dem Silberglitzermeer.
    Nette Grüße und ein gutes Nächtle von
    Marianne
  • Andreas Krupitzer 30. Oktober 2013, 17:11

    Ja, das hat was und gefällt mir gut.
    Schön die Bildaufteilung und die Scherenschnitte der Berge dort im Dunst und auch das gleissende Licht ist genau das, was ich auf Kreta so gern mochte.

    LG
    Andreas
  • Adrianus Aarts 29. Oktober 2013, 14:46

    Wunderschön und wieder klasse Heinrich.
    Kompliment
    LG Ad
  • Bärbel7 29. Oktober 2013, 14:32

    Und das Wasser glitzert so schön! Gruß Bärbel
  • Marion Stevens 29. Oktober 2013, 12:03

    Die schönen Graustufen zaubern hier ein feines Foto; auch die Bildaufteilung ist bestens.
    Marion
  • Maria Kohler 29. Oktober 2013, 11:46

    Sieht mit dem Nebel toll aus.
    LG Maria
  • Doris und Berny Janning 29. Oktober 2013, 11:28

    Da hast Du eine tolle Stimmung eingefangen. Macht sich gut in SW.
    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • flakkari 29. Oktober 2013, 11:21

    Sieht super aus in SW! Hätte allerdings eher auf Skandinavien / Schottland getippt!
    Grüße, Steffen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2013, 11:02

    erstklassig fotografiert, S/W war hier eine gute Wahl....Kompliment
    Gruß Wolfgang
  • Alfred Schultz 29. Oktober 2013, 10:50

    Das kommt davon, weil man
    auf Kreta noch rauchen darf.
    Schaut aber ganz toll aus.
    Gruß - A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schwarzweiss
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1